SST wird nicht stärker

Guten Morgen,
ehrlich gesagt habe ich lange überlegt mich hier zu registrieren und Fragen zu stellen - denn eigentlich will ich mich überhaupt nicht verrückt machen (klappt suboptimal 🙈).
Kurz zu mir ich bin 37 Jahre alt und habe bereits einen 2 jährigen Sohn. Mit ihm bin ich tatsächlich nach 20 Jahren Pille im ersten Zyklus schwanger geworden - also völlig verwöhnt. Jetzt sind wir seit April an Baby Nr. 2 dran. Seit April nur blütenweiße Tests. Dann jetzt plötzlich diesen Zyklus ES+11 Nachmittags (sollte ziemlich genau passen da FA mir bestätigt hat das der ES stattgefunden hat) ein Hauch von einem zweitem Strich 🩶. An ES 12 Nachmittags haben die Digitalen ein "+" (10er) und "Schwanger" (10er) angezeigt. Zusätzlich teste ich noch mit "Streifentests" (25er) und führe eine Testreihe. Dabei fällt mir jetzt auf das die Tests nicht stärker werden 😔. Zumindest nicht die mit MU.

Kennt das jemand? Biochemische Schwangerschaft?

Hab einfach mal alle Tests hochgeladen.

Klar ist mir auch das nur Abwarten hilft oder die HCG Bestimmungen über eine Blutentnahme - aber wie gesagt das mit dem verrückt machen läuft nur suboptimal 😅.

Freue mich auf eure Antworten.

Termin FA wäre erst Mitte November.

Bearbeitet von Suffi
1

Hallo Suffi,

ich finde, dass man eine Steigerung erkennen kann, wenn man sich die Tests alle zwei Tage anschaut, wegen der Verdopplungszeit des HCG. Gerade am Anfang, wenn die HCG Werte niedrig sind, ist es schwer mit den Tests eine Steigerung zu erkennen. Ich denke, wenn du noch 2-3 Tage abwartest, wirst du eindeutigere Test bekommen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

Bearbeitet von Binix
2

Vielen Dank für deine Nachricht.
Muss wohl einfach geduldig sein

3

Ich sehe auf Bild 6 auch ganz klar eine Steigerung. Mach dir also erstmal keinen Kopf...
Alles Gute!

weitere Kommentare laden
4

Hi Suffi,

und, wie sehen die Tests aus? Stärker?
Ich drücke die Daumen. 🍀

Viele Grüße
Meli

5

Guten Morgen,

vielen Dank für euer Daumen drücken.

Leider ist der Test heute morgen - wie befürchtet Blütenweiß. Hoffe die Mens kommt jetzt bald sodass der nächste hoffentlich erfolgreiche Zyklus starten kann 💪.

Bearbeitet von Suffi
8

Bei Bild 1 hätte Ich direkt gesagt NICHT schwanger!

Der Streifen ist nur zu erahnen!
Bei SS ist der genauso dick wie Kontrollstreifen!

Drücke Dir die Daumen das es bald klappt!

Lg
Sandra mit Maus 21+4