Zu hoher HCG Wert 8SSW

Hallo ihr Lieben.

Eigentlich bin ich nur eine stille Mitleserin, aber momentan mache ich mir irgendwie sehr viele Sorgen.

Kurze Hintergrundgeschichte: im Juli diesen Jahres hatte ich in der 10. SSW bereits eine Fehlgeburt weil wohl etwas eingeblutet hatte. Nun bin ich überraschenderweise sehr schnell wieder schwanger geworden und befinde mich aktuell in der 8SSW.
Vor kurzem lag ich mit frischen vaginalen Blutungen im Krankenhaus, dem Baby geht es aber gut und der Herzschlag war auch kräftig zu sehen.

Als ich entlassen wurde habe ich meine Blutwerte mitbekommen und zu Hause der kurze Schock: mein HCG Wert an 7+0 lag bei über 190000! Zwillinge wurden keine gesichtet, aufgrund des Herzschlags würde ich eine Blasenmole ausschließen. Natürlich mache ich mir jetzt Sorgen das es sich um Trisomie handeln könnte…

Hat von euch vielleicht jemand ähnliches erlebt und alles ist gut mit dem kleinen Krümel? Ich weiß das ich das beim nächsten Termin meine Frauenärztin frage aber bis dahin geht noch so viel Zeug in meinem Kopf herum und vielleicht kann mich hier jemand etwas beruhigen? 😔

Tut mir leid falls dazu schon ein Post bestehen sollte, ich habe schon viel gegoogelt und leider nix gefunden…

Ich danke Eigentor eure Antworten!

Liebe Grüße
Phyxia (Heute an 7+4)

1

Hey,
sei bitte erstmal positiv gestimmt.
Die HCG-Spannbreite ist so groß.
Du liegst mit deinem Wert. Ich voll im Rahmen.
LG und eine schöne Schwangerschaft,Ani

2

Danke dir liebe Ani! 🙏

Ich habe leider nur gefunden das der Wert in dem Stadium bis 90000 ca geht, aber jede Frau ist ja auch anders…
Momentan ist einfach nur alles so viel in meinem Kopf und ich mache mir bestimmt auch zu viele Sorgen 🙄