Hallo ihr Lieben, ich hatte im Mai einen frühen Abgang mit darauffolgender Ausschabung! Jetz bin ich wieder schwanger und müsste rein rechnerisch 7+6 sein, meine Ärztin hat mich aber letzte Woche eine Woche zurück gestuft! Fruchthöhle und dottersack vorhanden, kleiner Punkt zu sehen aber noch kein Herzschlag! Soll in zwei Wochen wieder kommen! Soll mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen! Seit ein paar Tagen schmerzen die Brüste und das Ziehen im unterleib wird auch nicht weniger! Habe heute zur Sicherheit nochmal einen Test gemacht, dieser zeigt 3+ an! Habt ihr Erfahrungswerte? Liebe Grüße und vielen Dank!
Hilfe!
Hallo,
genauso endete es leider bei mir bei 10+ ssw. Es entwickelte sich nicht richtig.
darf ich fragen, wie alt du bist?
lg
Natürlich!
Ich bin 36
Bei 7+6 (und auch 6+6) hätte es ein Herzschlag geben müssen. Meiner hat bei 5+3 schon kräftig gepumpt im Ultraschall, da wir stimuliert haben weiß ich den Eisprung ganz genau... Die Ärztin hat Recht, die Chanzen stehen nicht gut. nur wenn sich der Eisprung sehr verschoben hatte. Hast du den regelmäßigen Zyklus? Wann hast du den das erste mal positiv getestet? Drücke dir die Daumen, dass der Krümel es doch noch packt. Wir haben auch einige Verluste hinter uns, sehr hart alles :( Am Ende hat es die Gynex + Bromelain Kapseln + Progesteron + Heparin Spritzen endlich geschafft, das der Krümel auch bleibt...
Zu Zeitpunkt des arzttermins war ich laut meiner Rechnung bei7+1, laut Ärztin 6+1!
Bei mir hat man den Embryo mit Herzschlag erst 7+0 gesehen und ich habe schon von Ausnahmen gelesen, wo es erst bei 9+ gesehen wurde.
Würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Vielleicht hat sich bei dir die Einnistung bloß verschoben.
Drücke dir die Daumen, dass es noch was wird.
Hallo,
ich fühle mit dir. Ich hatte auch im Juli einen Abort. Bis zur Curettage hatte ich auch noch ganz normale Symptome, die ließen bei mir nicht nach, obwohl das Embryo keinen Herzschlag hatte.
Bei meiner ersten (erfolgreichen) Schwangerschaft konnte man bei 6+3 noch keinen Herzschlag sehen. Tatsächlich erst beim nächsten Ultraschall 2 Wochen später.
Ich will damit sagen, es gibt durchaus noch Hoffnung, auch wenn ich die vorhandenen Symptome nicht als solche werten würde. Dennoch wäre ich aufgrund der Aussage deiner Ärztin auch sehr verhalten.
Viele Grüße und alles Gute💛