Kann Autositzheizung wegen auslösen und das Kind nach unten rutschen ?

Hallo Mädels wir sind zur Besuch gefahren weil es ja so kalt ist hatte mein Mann unbewusst Sitzheizung an und plötzlich fing das Baby aktiver nach unten zu drücken was denkt ihr vielen Dank für die antworten 🍀🍀🤔

1

Ja dann hat das Autofahren dein Kleines geweckt, Schlaglöcher und so, meine wird jedes Mal total aktiv - die Sitzheizung hatte ich bis jetzt nicht angemacht, hätte auch keine Bedenken.

2

Okay gut also bis jetzt keine Wehen aber habe halt dieses stoßen direkt in scheide unten drückt es 😖

3

Und aktuell bin ich in der 25 ssw Entbindung Termin ist 24.02.2023 ich hoffe mal das mein Baby noch gedulden wird 🥹😇

4

Nein, das glaube ich nicht, dass das Wehen auslöst. Meine Tochter ist ein Aprilkind und ich habe im Winter oft die Sitzheizung angehabt. Selbst Sauna hat keine Wehen ausgelöst. Wahrscheinlich hat ihr die Fahrt gefallen. 😅

6

Hahah danke für deine Antwort stimmt glaub ich auch weil es sich so bewegt hat 😍🤣

5

Hi, mein ET ist 2 Wochen vor deinem. Ich fahre aktuell oft mit Sitzheizung weil es so kalt ist. Habe da überhaupt keine Bedenken und es gab nie Probleme damit. Das Drücken nach unten ist normal und wird ab jetzt immer mal wieder vorkommen. Die Kinder bewegen sich intensiv, sie haben auch noch den Platz dazu. Und Mutterbänder sowie Übungswehen tun ihr Übriges dazu.

Liebe Grüße und alles Gute!

7

Hi grüße dich danke für deine antwort es ist einfach so komischer Gefühl wenn es nach unten kickt und du hast recht übüngswehen fangen jetzt richtig an glaub ich und für dich auch alles gute 🍀🥰

8

Die Sitzheizung auf höchster Stufe ist mein bester Freund. Ich habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. Als ich beim 2. Kind eingeleitet werden musste, hat mir auch niemand vorgeschlagen, eine Runde mit Sitzheizung rumzufahren, sondern ich habe Prostaglandin bekommen 🥸

11

Eine Einleitung hat mir auch nicht geholfen die Wehen waren zu stark danach hat meine kleine einen Riss erschaffen in mein Gebärmutter 😏😔

9

Ach schön wäre es, wenn das Wehen auslösen würde... Dann würden alle in ihren letzten Tagen nur noch auf der Heizung sitzen... Ich auf jeden Fall 😂😆

10

Hahahah wie süß du bist stimmt wirklich ohne das man eingeleitet werden muss 😆😂