habe gestern positiv testen dürfen mit 3 verschiedenen Tests😊🙏
Bin 38, und das ist meine 10. Schwangerschaft. (habe 7 Kinder, und 2 Sternchen)
Ein bisschen Gedanken mache ich mir, Ob körperlich jetzt einfach alles noch etwas schwieriger sein wird, oder ich vorsichtiger machen muss.
Nach dem Schnee schieben gestern, hatte ich dann nämlich kurzzeitig ne minimale Blutung. Ich gehe davon aus dass es an der Anstrengung gelegen haben wird...
Und genau deswegen mache ich mir eben nun Gedanken... liegt das echt am Alter?
Ich hab immer gesagt, ich bin schwanger, nicht krank. wollte nie wieder ein rohes ei behandelt werden. Hab mich nie zurück nehmen müssen.
Und nun gleich zum Start schon so was...
Nun ja, ich hoffe dass es sich schön gemütlich macht, und fleißig wächst.
Zum Frauen Arzt werde ich denke ich so um ein 8. Bis 10. Woche einmal gehen, und dann zur Halbzeit nochmals zwecks Plazenta Lage abklären.
Ansonsten bleibt Schwangerschaft und Geburt weitestgehend selbstbestimmt. Wie schon bei den vorigen Kindern.😊
Ich Geselle mich mal vorsichtig zu euch🤩
Hallo Nicole :)
Wie geht’s dir ?
Ich werde morgen 37 und fühle dich total !!!
Ich habe vor 2 Tagen auch positiv getestet & war gestern beim Frauenarzt…jaaaa sehr früh :) man konnte natürlich nix sehen…
Habe vor 6jahren per notkaiserschnitt 27/1 meine Tochter holen müssen.
Erstens wegen dem Alter und die Ängste von damals habe ich mein Frauenarzt ein Besuch abgestattet. Habe auch einige Medikamente bekommen….
Ehrlich gesagt bin ich diese Schwangerschaft viel ängstlicher als bei der ersten. Ob es am Alter liegt oder doch von damals ?
Auf deine Blutung zurück zu kommen, vielleicht solltest du etwas ruhiger machen und auf dein Körper hören. Hast du sonst irgendwelche Symptome ?
Lg Jenny
Heute morgen war nochmal ganz wenig rosa, nachdem ich groß war auf Toilette. bisschen Verstopfung😵💫
Ansonsten war jetzt über den Tag wieder alles in ordnung.
Seit mehreren Tagen bin ich abends schon sehr früh müde. tagsüber hab ich immer mal wieder unterschwellig Übelkeit, und ab und an mal ziehen in Unterleib. Alles normal so wie ich es von meinen Schwangerschaften kenne.😊
Das war ja sehr früh als deine Tochter geholt werden musste😳
Ich möchte mir nicht ausmalen wie es dir dann ging. 😐 Da hat man ja vermutlich Ängste wie sonst nie in seinem Leben.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass bei dir alles gut verläuft, und sich euer Baby schön ein kuschelt 🥰
Morgen wäre bei mir nmt. Heute hab ich nochmal nen test gemacht, der wie erhofft stärker geworden ist zu dem vor 2 Tagen.🙏😊
Huhu
Wir erwarten ja unser 6. Kindchen, in der. Schwangerschaft war ich auch nur 3x beim Gyn, 1. Schwangerschaftsbestätigung,( 12.ssw ) 2. ( 23.ssw ) Lage der Plazenta ( ich hatte schon beim 2. Kind eine Plazenta Praevia und durfte dann nicht zu Hause Gebären ) und das 3. ( 31.ssw ) mal „musste“ ich, da ich seit der 20. ssw Wehen habe. Habe eine Haushaltshilfe verschrieben bekommen und da wollte der Arzt einmal nach dem Gbmh schauen. ( per sono )
Vor dieser Schwangerschaft hatten wir eine kleine Geburt in der 8.ssw.
Und obwohl die letzten Kinder per Hausgeburt gekommen sind und wir da ganz im Vertrauen auf uns und die Babys waren, ist diese Schwangerschaft eine absolute Achterbahn der Gefühle.
Es ist, für mich wirklich die bis dato belastendste Schwangerschaft, ich hatte lange eine krasse Hyperemesis, dann schon wehen.
Ich hab super viele „Ängste“ obwohl ich uns vertraue. Wir erwarten in den nächsten Tagen auch dieses Baby zu Hause, im besten Fall alleine, aber, ich hab viel mehr mit mir und meinen Gedanken zu kämpfen als in den anderen Schwangerschaften.
Ich bin 38, die ganze Schwangerschaft war so belastend, körperlich, emotional, ich bin einfach nur froh wenn’s vorbei ist und wir unser Kindchen im Arm halten
Für mich ist es auch definitiv die letzte Schwangerschaft. Noch so eine packe ich nicht.
Wir haben allerdings auch über 1,5 Jahre, inkl. Kleiner Geburt gebraucht, um schwanger zu werden, das ganze machen meine Nerven nicht mehr mit
Ich wünsche dir eine schöne Zeit, und ruh dich ein wenig aus. Über die Blutung würde ich mir keine Sorgen machen, wenn sie wieder weg ist.
Hallo Nicole
Ich habe vorgestern positiv getestet
Hatte bzw hab total Angst das es bei mir wieder schief geht weil die teste rosa sind und Halt nicht so dunkel aber ich weiss ja auch nicht so genau wann mein eisprung war
Ich hab damit auch nicht gerechnet das ich schon positiv testen durfte
Ich bin 36 Jahre werde Anfang Januar 37
Ich habe 5 Kinder und 2 Sternchen
Und bin jetzt mit Nr 6 schwanger
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist wegen den blutung
Ob es am Alter liegt weiss ich nicht
Hab schon Mamas kennen gelernt die mit 50 ihr 1.kind bekommen haben da war die ss auch Komplikations los
Ich würde sagen um so älter man wird umso mehr denkt man nach
Ich hab mein ersten Termin beim doch am 22.12 und hoffe das man das Herzchen schlagen sieht
Ich werde auch wieder wie in der letzten Schwangerschaft
Abwechseln mit meiner hebamme arbeiten und hoffe und wünsche mir wieder so ein schöne Geburt im Geburtstags auch selbstbestimmt
Liebe Grüße