Wer wurde mit 36 mit dem 3.Wunder schnell schwanger?

Gerne wollen wir ein 3.Wunder und freuen uns aufs neue Jahr. Gestartet haben wir noch nicht. Erzählt mir eure schwanger-werden-Zeit-mit-36? :-)

1

Huhu, ich bin schon 38. Die beiden Großen sind bereits 10 und 8 und im September haben wir endlich beschlossen, einen Nachzügler zu bekommen. Ich hatte einfach so ein starkes Gefühl, dass da noch jemand fehlt. Und ich glaube, dieses kleine Krümelchen hatte es genauso eilig wie ich, denn ich bin auf Anhieb schwanger geworden. Einfach unfassbar verrückt. Bin jetzt in der 16ssw.

Wünsche euch alles Gute ❤️

2

Oh wie schön zu lesen - herzlichen Glückwunsch. Unsere Kinder sind 5 und 3, bei Geburt wären sie 6 und 4. hast du die Pille vorher genommen oder warst du Hormonfrei? Ich möchte im April absetzen. Bei beiden Kindern war ich sofort schwanger damals nach der Pille. Dieses Mal mach ich mir irgendwie Gedanken drüber. Werde ab Januar schon mal femibion nehmen. Es wäre mein größter Wunsch nächstes Jahr schwanger zu werden

3

Bei Kind 1 hatte ich zwei Monate vorher die Pille abgesetzt. Die letzten Jahre war ich hormonfrei. Habe in dem Glückszyklus das erste Mal meine Temperatur gemessen, weil ich dachte, dass wir bestimmt einige Monate brauchen werden 😅

Vorher schon vitamin D und Folsäure nehmen soll wohl gut für die Eizellenqualitat sein.

Drücke euch die Daumen, bei euch wäre der Abstand ja auch total schön! 😍

4

Hi, mir geht es ähnlich wie dir. Ich werde im Frühling nächsten Jahres 36 und wir wollen auch noch ein dritte, möglichst bald. Die anderen beiden sind 4 und zwei. Das erste klappte direkt beim zweiten haben wir im vierten Zyklus Glück gehabt. Letzten Monat haben wir es schon drauf angelegt, hat aber nicht gefruchtet. Nun warte ich auf den nächsten es. ☺️
Hoffe wir werden alle schnell schwanger 😄

5

Oh schön ich drück dir die Daumen. Dann sind wir gleich alt 🤗 das klappt hoffentlich ganz schnell 🥰

6

Bei mir war es jedes Mal der 3.ÜZ, zweimal mit 37, einmal mit 39. Nur das erste Kind hat über ein dreiviertel Jahr gedauert 😅

7

Hallo liebe Kati.

Ich (36) wurde ganz überraschend und ungeplant mit unserem 3. Kind schwanger.
Wir haben verhütet und auch nicht gepatzt dabei. Wer rechnet denn damit (wo doch die Fruchbarkeit schon so dramatisch abnehmen soll in dem Alter), dass Frau 8 Tage vor ES schwanger wird. Also ich kann es heute noch nicht fassen - denn sowas passiert doch sonst nur anderen *lach* heute bin ich in den 15ssw

Tja, bei Kind 1&2 waren es jeweils 10 Monate - wobei 7 entspannte (ohne auf den Zyklus zu achten) und 3 mit Tempi messen

Bearbeitet von wuki2.0
8

Hey

Ich bin mit meinem 3. Kind im Zyklus bevor wir starten wollten schwanger geworden 🤣 bin zu dem Zeitpunkt gerade 36 geworden.

Bearbeitet von mausi2103
9

Huhu :)
Bin 37 und hab 2 Kinder (14/8). Als wir uns entschieden noch ein Kind zu haben bin ich direkt schwanger geworden.
Mittlerweile bin ich in der 28. ssw.
Es kann wie du siehst unter Umständen auch über 35 noch sehr schnell gehen.
Ich wünsch dir alles liebe.

10

Ich habe schon zwei große Jungs (14 und 11 Jahre) und bin aktuell mit neuem Partner (er ist nicht der Papa meiner Jungs) im 3 ÜZ schwanger geworden. Hatte auch am Anfang totale Angst, dass es lange dauert. Überall liest man ja, dass ab 35 die Rate sinkt schwanger zu werden und das verunsichert natürlich einen. Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt.

11

Mit grad 37 im 4. Zyklus. Kind ist bereits da ;-)

12

Huhu! Nicht ganz 36, aber 35,5 ....

Ich bin innerhalb von 2 Zyklen schwanger geworden mit Nr.3 obwohl mein ( leider ) Expartner vorher für den Sport Testosteron gespritzt hat.

Habe das Kind leider in der 9ten Woche verloren, bin aber nach 3 Wochen erneut schwanger geworden und nun in der 25ten Woche.

Viel Erfolg und vor allem Spaß beim Basteln !!!