Hallo ihr Alle,
vor ziemlich genau 6 Jahren (09.01.) hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen.
Schon länger sind meine Zyklen sehr durchwachsen. Mal 35 Tage mal 30 Tage (früher immer 32) heute ist Tag 36 und ich habe meinem Mann zu Liebe eben einen Test gemacht - ich fühle mich nicht schwanger und glaubte auch überhaupt nicht an eine Schwangerschaft. Nun dieser Test! Ich bin baff und weiß nicht ob das wirklich wirklich wahr sein kann…
Könnte es auch eine Verdunstungslinie sein?
Ich weiss gar nicht was ich machen soll. Morgen nochmal testen? Agnes Castus sofort absetzen? Ich arbeite als Erzieherin. Ich bin doch schon 39!!!
Wirklich ungeplant schwanger mit 39?
Ich bin im letzten Frühjahr, 8 Jahre nach der Geburt unserer ICSI-Tochter mit 40 Jahren ungeplant schwanger geworden. Ich hatte dieses Jahr auch total krude Zyklen von 60 Tagen und mehr. Nächste Woche ist nun der ET.
Es gibt definitiv nichts, was es nicht gibt 🙈
Morgen nochmal testen klingt doch aber nach nem Plan.
Liebe Grüße
Verrückt. Vielen Dank für deine Antwort.
Im Dezember war ich zur Vorsorge bei meiner Gynäkologin und sprach mit ihr über diese furchtbaren Zyklen. Fragte sie sogar noch, ob ich vielleicht schon in die Wechseljahre komme - sie zeigte dann auf nem Schaubild noch, dass das bei vielen Frauen mit Ende 30 beginnt. Ich kann das einfach wirklich nicht glauben. Fühle mich gerade wirklich hilflos, überrannt und habe einfach furchtbare Angst.
Ich weiß gar nicht warum ich hier schreibe - vielleicht aus Überforderung?🥺
Ich habe mit den langen Zyklen auch eher an Wechseljahre gedacht. Zumal meine Oma auch mit Ende 30 schon drin war.