Ich hatte die Woche schon gemerkt, das ich mich irgendwie komisch fühle. All die "Anzeichen" waren in meinen Augen irgendwie nicht die, von denen ich hier so gelesen habe. Ich hatte ab ES 7 eine verstopfte Nase, nur zugeschwollen (nach drei Tagen wieder verschwunden). Nachts bin ich ständig aufgewacht, Tempi dümpelte über Coverline. Dann hatte ich noch zwei seltsame vergesslichkeitspannen. Ein Nadelstich für ne Sekunde im Unterleib (links) und immer wieder ziehen auf der linken seite. Habe schneller einen leeren Magen bekommen oder Hunger, obwohl meine Mahlzeit nicht lange her war. Dadurch Kreislauf. Ich fand den Käse und das Sonntags Ei irgendwie widerlich. Bisschen Krankheitsgefühl und diffuse Müdigkeit. Heute morgen machte meine Tempi einen Satz von 0,5 nach oben. Aber mein mann lag mit Fieber im Bett neben mir. Ich hab diesen ÜZ eigentlich abgehakt weil es die letzten beiden auch so war.
Sitze gerad auf der Couch und google natürlich wie jede von uns an ES+12 rum und denk mir so steck doch einfach einen SSW Test in den Clearblue Fertilitätsmonitor, hast ja eh nichts zu verlieren.
Und dann steht da plötzlich schwanger.
Ich kann es kaum glauben 🙏🙏🙏
ES +12 und positiv getestet. Ich bin geschockt, Mädels. Kann ich mich jetzt freuen??
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Kathi,
Herzlichen Dank. Allerdings bin ich gerad etwas verunsichert. Meine Tempi ist um 0.3 gesunken und somit nur noch 0.2 über der CL.. Ich hab allerdings wieder kaum geschlafen und fühle mich nun auch total krank. Ich weiss nicht ob das normal ist. Ich versuche nun nicht mehr drüber nachzudenken aber es ist schwer.
Wie sieht es bei dir aus?
Glg Moesha
Am besten einfach nicht mehr messen. Das ändert eh nix am Verlauf, und solange die Temperatur noch über der CL ist, haben die Schwankungen nix zu sagen. Ich würde sagen: Freu dich erstmal, denn aktuell bist du schwanger! Dein Körper weiß, was zu tun ist, und sofern alles okay ist, wird er alles dafür tun, die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten. Sollte wider Erwarten etwas nicht in Ordnung sein, wird er auch die richtige Entscheidung treffen - und dann lieber frühzeitig als erst in mehreren Wochen. Die Trauer wäre dann so oder so da und wird nicht schwächer, wenn du vom schlimmsten ausgeht. Von daher würde ich jeden Tag genießen und feiern, der ereignislos vorüberstreicht.
Alles Gute, und viel Glück, daß du nicht auch noch krank wirst