Bakterielle Vaginose in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen,

ich bin in der 6. SSW und mir wurde vor drei Tagen eine BV diagnostiziert. Ich habe leider immer mal wieder damit zu kämpfen. Ich behandle nun mit Fluomizin und anschließend Aufbau des Milieus mit Vagi C und Milchsäure.
Ich habe nun große Sorge, dass ich dadurch das kleine Würmchen verlieren könnte und/oder eine Früh-/Fehlgeburt erleide. Gibt es von Euch Schwangere die ebenfalls damit zu kämpfen haben?Falls ja, womit habt ihr es gut in den Griff bekommen?

VG

1

Ich hatte ab dem positiven Schwangerschaftstest fast durchgehend einen Pilz, teilweise mit BV und bestimmt 6-7 Behandlungen mit Fluomizin und Co. Zwischendurch hatte ich Milchsäurezäpfchen und vagi c genommen.
Geholfen hat es nur für eine kurze Zeit aber geschadet eben auch nicht.
Halte durch 😘

2

Vielen Dank für die lieben Worte. Wie weit bist du denn?

3

Hey,
Ich hatte einen pilz und e. Coli, behandelt wurde erfolgreich mit fluomycin. Da war ich ca. 25. Ssw. Dem baby hat es nicht geschadet.
Lg

4

Bei mir hat leider der Behandlungsversuch nicht angeschlagen. Wenige Tage nachdem ich Fluomizin abgeschlossen habe, deutlich mehr und stärkere Symptome. Ich bin in großer Sorge und total gestresst. (Mittlerweile Anfang der 8. SSW). Meine Gynäkologin hat nun einen Abstrich genommen, bis dahin behandle ich nun wieder mit Fluomizin. Ich bin ratlos und frustriert.
Könnt ihr mich aufmuntern?😅