Meine Güte ist das alles aufregend aber ich muss mir wirklich selber gestehen, ich hab so dermaßen Angst vor dem was kommt und was nicht kommt..
Fang ich mal von vorne an, ich wollte eigentlich schon immer Kinder, aber wie das Leben manchmal ein arsch sein kann, kommt’s nie wie man sich eigentlich alles vornimmt. Long Story, Short.
Ich hab mich dann fürs Studium entschieden, keine weiteren Gedanken gemacht bzgl. Der Thematik Kinderwunsch.
Meine mens hätte am 12.05 kommen müssen .. kam nicht, mir nicht sonderlich viele Gedanken gemacht, Stress auf Station etc.. Prüfungen.. passiert halt manchmal.
Paar Tage später immer noch keine Periode, nur Krämpfe, also dachte ich „okay sie kommen“ - und wie so oft wenn ich negativ getestet habe kam ne Stunde später die rote Emma .. also hab ich ein Test gemacht .. dick fett POSITIV .. auf einem Sonntag, natürlich in die Bereitschaft Apotheke mir ein Digitalen geholt .. SCHWANGER ..
So, Samstag der 25.05 bin ich kurz in die Klinik gefahren, weil ich irgendwie Bauchweh hatte .. Kollegin macht den ersten US. Was sieht sie zwei FH mit dotter. (Habe erst am 29.09 den Termin bei meiner Gyn) ..
Ich habe so eine Angst davor das am Mittwoch mein Traum zerplatzt … das was sich nicht normal entwickelt hat, das keine Herzchen bubbern..
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich einfach diese Gedanken kreise loswerde? .. wird das besser mit der Angst?
Mir geht der pöppes auf Grundeis ..
Hallo, meine Liebe,
Gratuliere einmal ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft und doppeltem Glück 🍀🍀🍀
Also ich würde an deiner Stelle einfach machen, was mir gut tut um mich abzulenken. 🙂
Ich war vor 2 Jahren, als ich nach meiner 3.FG endlich wieder schwanger war, auch so voller Angst, dass wieder etwas schiefgehen könnte und hatte da noch knapp 2 Wochen zu warten bis zum nächsten Gyn Termin. Ich bin in dieser Zeit mit meiner Schulklasse auf Landschulwoche gefahren. Die Zeit ist so für mich schnell und positiv vorüber gegangen 🙂
Ich hoffe, du findest auch etwas, das dich ablenkt...2 Tage sind aber Gott sei Dank eh nicht mehr lang.
Drück dir die Daumen, dass am Mittwoch alles gut ist 🤗
Vielen Dank für deine Antwort. Beruhigend zu wissen das es mehreren so geht mit den Gedanken.
Es tut mir leid um deine Sternchen..
Ja, ich werde mich mit ganz viel Unsinn ablenken 😅☺️
Glückwunsch, was eine tolle Überraschung 😊😊🥰
Ich bin auch gerade sehr nervös, ich bin fast 42 und die letzten 2 Versuche gingen am Ende doch ab.
Dieses Mal hält es sich über die Periodentage. Ich räume sehr viel auf und putze viel bzw. habe einige Ausflüge mit den Kindern unternommen zur Ablenkung 😅. Ich drücke dir die Daumen.
Oh! Dann drücke ich mal alle Daumen die ich habe 🤍
Ich war vorhin bei meiner Gyn, beide fruchthöhlen haben embryonale Entwicklung.. sind zeitgerecht gewachsen. Herzschlag war leider noch keiner, wäre aber auch einfach zu viel Glück gewesen heute schon was zu sehen.
Nach dem Termin, muss ich gestehen bin ich tiefen entspannt und hab deutlich weniger sorge.
Das klingt doch schonmal super, dann hoffe ich dass beide Würmchen bleiben 👍🏻😊