Nervenschmerzen Oberbauch

Hallo ihr lieben,
ich bin aktuell 23+0 und habe seit Tagen stundenlang am Tag brennende Schmerzen, die sich anfühlen wie Nervenschmerzen im Oberbauch. Ich schätze es kommt von der Dehnung, mein Bauch ist schon Recht groß, ich eher klein. Es ist wirklich unangenehm. Kennt das jemand und gibt es irgendwas, dass das Kindern könnte?

1

Oberbauchschmerzen in der Spätschwangerschaft können ein Symptom vom HELLP-Syndrom sein, also würde ich das dringend abklären lassen. Das bringt Dir jetzt nichts, wenn unbekannte andere hier von ihren Bauchschmerzen berichten.

2

*lindern meine ich natürlich :)

3

Deine Frage ist schon etwas her, ich hoffe du warst mittlerweile beim Arzt und es ist alles in Ordnung?

Ich hatte einen Schmerz/ Druck wie du ihn beschreibst in meiner ersten Schwangerschaft, zwei Tage vor ET. Kaum war ich im Krankenhaus angekommen musste ein Not-Kaiserschnitt gemacht werden aufgrund von HELLP Syndrom. Meine Werte waren schon zu schlecht, Baby & ich in Lebensgefahr.

4

Ohje, ich hoffe ihr habt euch gut erholt.
Meine Ärztin sagt, dass kommt von der Rektusdiastase, das Bauchfell reagiert darauf mit Nervenschmerzen, kann man leider nicht viel machen :/

Bearbeitet von Kassandra8