Mädels .. wie geht’s euch so? 14 ssw

Hallo ihr lieben,

Nun, bin ich in der 14 SSW angekommen .. die erste Zeit war turbulent .. mit ängesten, sorgen und Glücksgefühle ..

Wie geht’s euch? - hat bei euch der „Nest-Bau“ Trieb schon gekickt? Habt ihr vielleicht schon angefangen?

Vielleicht hat ja wer Interesse sich ein wenig auszutauschen.

Habt ein wundervollen Start in die neue Woche

Hopeful 🤍 mit bubbles (13+0)

1

Huhu, bin in der 9. SSW und es geht täglich auf und ab und schwankt zwischen Ängsten und Vorfreude. Man bekommt soviel mit und ich möchte einfach glauben und hoffen, dass bei mir alles gut geht und dieses Baby gesund auf die Welt kommt, aber das Gedankenkarussell dreht munter Runde für Runde 😁
Dir auch einen guten Start in die neue Woche und eine wundervolle,weitere Schwangerschaft 🥰

2

Hey Aroka
Ich bin auch in der 9. ssw 🙂
Wann hast du denn ET?
Ich am 20.2
Hab auch ziemliche Ängste

3

Ich reihe mich ein🥹 9.Woche und ängstlich- im Moment geht es aber besser und ich versuche es zu genießen

weitere Kommentare laden
19

Hallo Ihr,
ich reihe mich hier auch ein, ich bin 40 und gerade in der 7. SSW, war aber noch nicht beim Arzt. Es wäre unser erstes Kind und auch mich begleiten viele Ängste und Sorgen.
Schaffen wir die erste Hürde, den Herzschlag, schaffen wir die nächste Hürde, dass das 1. Trimester gut vorüber geht und wird es dann auch noch gesund sein 🙌🏼
Es gibt gute Tage, da bin ich einfach nur glücklich und freue mich sehr, dann gibt es wieder schlechte Momente, in denen die Ängste überwiegen.
Hoffen wir darauf, dass alles gut geht und die schönen Momente in Zukunft überwiegen 🥰

Mir geht’s körperlich sehr gut. Müdigkeit und Unterleibsziehen sind eigentlich die einzigen „Wehwehchen“.
LG
Anja

20

Huhu Anja,
herzlichen Glückwunsch erstmal,das ist ja toll! Hast du schon einen Termin für den 1. US? Drücke die Daumen, dass alles gut ist und das Baby sich super entwickelt und ihr bald nur noch positive Momente habt statt Sorgen und Ängste 🥰

Bearbeitet von Aroka
21

Hallo, ich bin auch in der 14 SSW und seit meinem letzten Termin bei 12+5 sind die Sorgen zum Glück fort und ich bin entspannter geworden. :)
Aktuell warte ich auf das Ergebnis des Harmony Tests samt bestimmung des Geschlechts :D

22

Guten Morgen dema2013,

Wie witzig ich hab gestern den Anruf bekommen ☺️.. Dienstag kann ich den Umschlag abholen .. wo wir dann wissen was es wird 😍

Ich war danach auch nochmal ein tacken entspannter ..

Ich wünsche dir noch eine entspannte Schwangerschaft 🤍

23

Guten Morgen Hopeful,

Ich bekomme am Montag das Ergebnis des Geschlechts. Der Test selber ist unauffällig 🍀😊
Obwohl ich glaube das ich für das Geschlecht bereits eine kleine Andeutung erhalten habe 😃

Ich bin gespannt was bei dir raus kommt und würde mich freuen wieder von dir zu hören. :)

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden