Hallo ihr lieben..
Ich bin 38.
Nach 1 fg in der 5 ssw im juli 2023und einer MA im dez 2023 inder 11ssw habe ich gerade frisch positiv getestet bei ES +12, ich habzwar unterleibsziehen und etwas angst dass die periode doch noch einsetzt. Zyklus ist immer so ca 26 Tage bei mir. Ich bin noch sehr durcheinander undhab tierische Angst. Soll ich mich freuen?Bleibt es diesmal? Und dazu fahre ich am 10.8 mit meiner besten freundin nach dänemark. Sie weiss davon allerdings noch nichts sie meinte sogar letzten zu mir aus spaß ich soll lieber nach dänemark schwanger werden, sie hätte keine lust dass ich nachher in dänemark eine FG bekomme🙄 ich hoffe meine Ärztin kann vorher gucken ob die Schwangerschaft zumindest an der richtigen Stelle sitzt.
Ich Geselle mich vorsichtig zu euch 🥹
Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch. Deine Unsicherheit ist ja vollkommen verständlich..und leider hilft nur abwarten und Daumen drücken.
Deine "Freundin" allerdings würde ich alleine nach Dänemark fahren lassen. Sowas unsensibles..
Glückwunsch, mir ergeht es gerade ziemlich ähnlich… hatte im Mai eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Habe nun auch positiv getestet und denke auch die ganze Zeit, meine Periode könnte kommen und hab auch einfach Schiss…
Aber ich glaube an das Gute für uns🍀
Lieben Gruß
Rezmi
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀
Diesmal werden sich unsere krümel festbeissen. Seit heute morgen ist die übelkeit da🤮
Bei mir kommt sie auch immer mal wieder, also die Übelkeit🤣🤢 Ich weiß, dass man keine Schwangerschaft vergleichen soll und trotzdem tue ich es und verunsichere mich…
Aber mein Test heute war auch endlich mit einem dicken zweiten Strich, also bin ich zuversichtlich 🍀