Hallo,
Ich bin Sandra, 44 Jahre und in der 6+2 ssw. Ich hatte am Freitag wie auf dem Bild zu sehen solche Blutung nur etwas mehr. Könnte es Anzeichen auf eine Fehlgeburt sein? Hab keine starken Schmerzen nur leichtes Ziehen und Bauch wird etwas hart… bin drauf und dran die 116117 anzurufen, da ich am 2.8. erst wieder ein FA Termin hab.
Danke für eure antworten.
LG
Sandra
Beginnende Fehlgeburt?
Wenn du dir dir unsicher bist, dann kannst du auch im nächsten Kreißsaal anrufen und dein Problem schildern. Da kann man oft spontan vorbei kommen und es nachschauen lassen. Ich wünsche dir alles Gute
Vielen Dank für die Antwort. Ich war gestern noch da. Es war im Schleim das Blut und ich hab eine harnwegentzündung. Dottersack ist zwar da aber kein Herzschlag erkannt. Soll heute nochmal zur Vertretung meines FA…
LG sandra
Ich drücke die Daumen
Hallo, ich habe das immer wieder mal gehabt. Denke es ist altes Blut.
Also es ist eine gestörte Schwangerschaft bei mir. Warte auf meinen Abort 😢😢😢 Blut wurde abgenommen haben noch nicht alle Werte da. Hab Freitag eh ein Termin und dann mal schauen…
Vielen Dank an euch 🫶
War heut nochmal hin und was soll ich sagen er hat herzaktivitäten gesehen. Bin jetzt 6+4 heißt 1 Woche hinten. Laut meiner App wäre ich 8 ssw… haben Blut nochmal abgenommen ob ich Progesteron zu mir nehmen muss und nächsten Freitag wieder hin. Dann wäre ab 12.08. mein FA wieder da. Der Vertretungarzt hat sich mit mir gefreut… bin erstmal beruhigt…
Das freut mich so sehr. Ich fühle mit Dir😀
Von wegen gestörte Schwangerschaft und Abort, so schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat❤️
Ich dachte heute auch erst wegen meiner Schmierblutung, jetzt wäre es vorbei, aber heute nochmal beim FA gewesen und alles in bester Ordnung.