Hallo ihr Lieben, da ich schon 36 bin und man mir sagte ich könne nicht mehr schwanger werden, aufgrund meiner Hormonwerte, habe ich Uniquinol 200 von Vitabay eingenommen.
In genau dem Zyklus bin ich schwanger geworden.
Jetzt ist in den Kapseln Bioperine enthalten und das soll man in der SS nicht nehmen.
Da ich aber weiterhin Q10 einnehmen möchte, wollt ich euch fragen welche Firma ihr eingenommen habt in der SS. Weil es gibt so unfassbar viele Produkte und überall ist irgendwas drin, was man nicht nehmen soll.
Liebe Grüße
Welche Firma Q10 in SS habt ihr eingenommen?
1
Hey☺️
Ich nehme immer das Ubiquinol von Sunday Natural. Generell finde ich die Produkte da sehr gut. Kosten vielleicht etwas mehr, sind aber dafür qualitativ super.
LG
2
Ubiquinol und Ubiquinon soll man in der Schwangerschaft nicht mehr nehmen, weil man nicht weiß ob es Folgen für das Baby hat. Ich habe wenige Tage nach dem positiven Test aufgehört es einzunehmen.
LG
3
Q10 entsprechend auch nicht….
4
Nur in Deutschland nicht. In anderen Ländern sieht man das anders. Ich nehm es weiter, weil ich nirgendwo einen einzigen Bericht über nachgewiesene Schäden bei Babys gefunden habe. Außerdem hat mein Frauenarzt und mein Heilpraktiker gesagt, dass ich es nehmen darf