Noch keine Kindsbewegungen 19 SSW

Hallo zusammen
Ich bin jetzt mitten in der 19 SSW, habe nächste Woche wieder Ultraschall und spüre bis jetzt das Kind nicht.
Nicht Mal dieses sanfte Flackern oder was es da noch gibt.
Kennt das jemand?
Beim Ersttrimesterscreening stand auf dem Bescheid das ich eine Seitenwandplazenta links habe.
Also ich kenne nur Vorderwand oder Hinterwandplazenta.
Hatte von euch auch jemand spät erst Bewegungen gespürt und hatte KEINE Vorderwand Plazenta?

1

Hallöchen! Ist das dein erstes Kind? Ich habe es damals auch relativ spät gespürt. Aber dann ging irgendwann die Disko los :)

3

Genau das ist mein erstes Kind, wo ich soweit bin. Ich war schon mal schwanger, hatte aber eine FG in der 9 SSW
Deswegen bin ich auch so ängstlich

5

Huhu 😁
Bei mir sind es die 3. und 4. Kinder. Ich habe zwar zwei VW Plazentas, aber obwohl es 2 sind, spüre ich sie auch erst seit 3 Tagen wirklich. Ich bin 20+0 und sie entsprachen vor 3 Tagen 21+2. Also zu winzig sind sie auch nicht.
Das kommt noch. Keine Angst. Irgendwann, nachts, wenn du vom WC kommst, wirst du dir wünschen, dass dein Mäuschen wieder zur Ruhe kommt und eher tagsüber turnt. 🤪😁

2

Hey,
Ganz normal.
Ich habe mein erstes Kind in der 21 ssw gespürt und mein zweites sogar erst in der 23 ssw, obwohl man ja sagt, dass zweite spürt man früher weil man es kennt.
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber (ich war auch immer ganz nervös und hab ständig in Google gesucht wieso weshalb warum)
Da du eh nächste Woche Ultraschall hast, Versuch bis dahin entspannt zu bleiben. Es wird alles gut sein 🍀

4

Mach' Dich nicht allzusehr verrückt. Mein 4. Kind habe ich auch erst im Laufe der 19. Woche ganz zaghaft angefangen zu spüren und man sollte meine, dass man da längst ein Profi ist was das erkennen von Bewegungen angeht. Wie Du siehst nützt einem das gar nichts, wenn das Baby erstmal nur ganz sachte anklopft. 😅