Hatte jemand schon so einen ähnlichen Ausfluss? Seit gestern Abend und gerade eben habe ich das.
Ich mache mir Sorgen (bin heute 9+6).
Am Dienstag war ich zur Kontrolle da, alles in Ordnung.
Achtung Bild - Ausfluss
Hallo, ich hatte das leider ab der 8. Woche. In der 11. Dann sogar eine periodenstarke Blutung mit frischem Blut.
Es könnte eine Kontaktblutung sein, wurde bei der Kontrolle ein vaginaler US gemacht?
Ansonsten kann so eine Blutung auch hormonell bedingt sein.
Es sieht nach dunklem, also altem Blut aus. Was immer weniger besorgniserregend ist als frisches, helles Blut. Aber sogar dann kann alles weiterhin in Ordnung sein.
Eine Blutung würde ich immer abklären lassen, auch wenn so früh nichts aufgehalten werden kann.
Ich nehme seit der Blutung Magnesium, das beruhigt die Gebärmutter. Progesteron habe ich auch eine zeitlang nehmen müssen. Bin inzwischen seit 10 Wochen ohne weitere Blutung und in der 26. Woche.
Wünsche dir alles Gute 🍀❤️
Vielen Dank für Deine Antwort.
Es war falscher Alarm. Ich hatte Sorgen und durfte am Freitag noch kommen. Ja am Dienstag hatte ich einen vaginalen Ultraschall gehabt.
Die FA meinte, dass es eine Kontraktion oder so in der Gebärmutter gab oder einen Bluterguss. Auf dem US konnte sie aber nichts erkennen. Ich habe auch Progesteron und Magnesium Verla verschrieben bekommen. Seit ich Progesteron genommen habe, hat es keine Schmierblutung gegeben, nur gestern ganz kurz, ist aber wieder vorbei. Ich komme heute in die 10. Woche und gehe später zur Kontrolle, weil die FA dann 4 Wochen Urlaub hat.