6+1 hcg bei 1550 noch Hoffnung?

Hallo Zusammen,

mir wurde an 5+6 der hcg gemessen, lag bei 1380. 2 Tage später 6+1 bei 1550. Der Anstieg ist sehr schlecht, mir klar. Gibt es aber jm, bei dem es ähnlich war und der hcg plötzlich aber doch angestiegen ist, bzw. doch alles gut ging trotz niedrigen hcg? Vor 2 Monaten hatte ich eine FG an 6+0.

Habe am Di erst einen FA Termin.

Danke für eure Antworten.

1

ich befürchte ich kann dir nicht so richtig Hoffnung machen, da die Werte generell ziemlich wenig sind und dann auch noch nicht gut ansteigen:/
aber vielleicht helfen sachliche Infos ja trotzdem:
Mein HCG lag bei 4+5 bei 1430. Bei 5+2 hat man beim Ultraschall dann Fruchthöhle, Dottersack und Miniminiminiembyro gesehen.
Du solltest am Dienstag also auf jeden Fall Gewissheit haben und das Zittern hat ein Ende! Sollte alles gut sein, sollte man also auf jeden Fall was auf dem US sehen!

Bearbeitet von Inaktiv
2

Danke, ja das befürchte ich auch... 🙂‍↕️ für Ende 6ssw ist der hcg leider viel zu niedrig, auch im Vergleich zu deinem...

muss einfach Dienstag abwarten...

Aber danke!

3

Nicht nur die Steigerung ist schlecht, sondern die Werte sind auch sehr, sehr niedrig. Ich hatte bei 5+5 einen Wert von über 8000 und das ist für die Zeit eher durchschnittlich und kein "hoher Wert".

4

Nicht bei jeder Frau ist der HCG so früh derart hoch wie bei den Vorrednern. Jede Frau hat in jeder Schwangerschaft komplett unterschiedliche Werte. Ebenso wann was im Ultraschall zu sehen ist oder wie groß der Embryo ist. Zudem sollte erst am dritten Tag nach dem ersten Blutwert das Blut abgenommen und verglichen werden. Weil vorher kann es sich selten zu Ende verdoppelt haben .

https://www.echtemamas.de/hcg-tabelle/

Orientiere dich an dieser Seite.

Bearbeitet von riseagainstprincess