Die Frage steht schon oben..
Gibt es hier Ü 40 Schwangere?
Wie schnell hat es geklappt mit der SS?
Wie verlief die SS?
Wie viele Schwangere Ü 40
Wie alt
Hallo!
Ich habe meine Tochter mit 41, knapp 42 bekommen.
Sie war ein ungeplanter glückstreffer der an einem ‚wilden‘ Wochenende entstanden ist, wir hatten uns aufgrund von Arbeit in dem Monat nur ein Wochenende lang gesehen….
Schwangerschaft verlief bis auf 2 Wochen zu Beginn in denen es mir richtig elend ging (hormonumstellung) gut. Da hatte ich übelste Gliederschmerzen, keine Kraft, konnte mich nicht aufrecht halten und habe pausenlos gekotzt.
Ich hatte laut screening ein erhöhtes präeklampsie Risiko aber dank ASS Einnahme gab es da keine Probleme. Baby kam pünktlich zum ET, natürliche Geburt und gesund.
Also auch ü40 kann es einfach gehen.
Bin 41 und bei und klappt es leider nicht seit 3 Jahren. Alle 3 Kinder (17,15,4) klappten problemlos
Bin 41 und in der 28. Woche. Davor hatte ich eine Fehlgeburt in der 9. Woche.
Habe schon 2 Kinder - 5 und fast 3
Nach der MA letzten Sommer hat es ca ein halbes Jahr gebraucht bis ich wieder auf natürlichem Wege schwanger wurde
liebe Grüße,
Lausam
Bin mit 41 Mama geworden, hatte eine tolle und absolut unkomplizierte Schwangerschaft 😊👍zum Schluss viel Wasser in den Beinen, ansonsten alles prima. Kind ist gesund und auf normalem Wege geboren👶💙
Jessi mit 👶💙und ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mit 40 bekam ich einen Sohn (11 ÜZ).
Mit 43 bekam ich noch einen Sohn (1,5 Jahre ÜZ)
Hi, ich bin vor 2 Monaten mit noch 40 (in 2 Wochen werde ich 41) beim 5. Versuch zum 2. Mal schwanger geworden. Meine Tochter ist schon fast 8 und freut sich sehr über ein kleines Geschwisterchen.🙂
Hey,
ich bin 41 Jahre alt und völlig ungeplant und überraschend schwanger geworden. NIPT Test und Präeklampsierisikotest beide komplett unauffällig und die SS verläuft bisher ganz normal (18. SSW). Außer dass ich ständig Bakterien in der Scheide habe, obwohl ich mit Milchsäure und Milchsäurebakterien um mich werfe… Das war aber auch in den anderen Schwangerschaften so. Meine Gyn sagt, das käme vom Stress - ich bin psychisch krank seit meiner Kindheit, da gibt es also ein gewisses „Grundstresslevel“
Ich wurde mit 36 und 40 schwanger. Beide Male bei ca. dem 1. Versuch bzw das 2. Mal ungeplant durch einen Magen Darm Infekt während ser Pillen Einnahme.
Die 1. Schwangerschaft war der Horror mit BV, 4 Krankenhausaufenthalten, verkürztem Muttermund und vielen Ängsten.
Die 2. Schwangerschaft kann man als Traumschwangerschaft bezeichnen. Von Anfang bis Ende null Probleme außer Sodbrennen.
Ich schätze der Auslöser der Probleme beim 1. Mal war die Fruchtwasseruntersuchung, die ich nie mehr machen lassen würde. Heutzutage gibt es Bluttests, die viel weniger riskant sind.
hallo!
ich war lange stille Forums-Mitleserin und hab mich heute dann doch endlich mal registriert.
bin im August 42 geworden und gerade in der 14. Woche mit unserem zweiten Wunschkind schwanger. mein erstes Kind ist im Maerz 2018 auf die Welt gekommen. der Wunsch nach einem Geschwisterchen kam erst etwas spaeter, daher der Abstand. hat aber nichts mit dem ersten Kind zu tun, das ist pflegeleicht, gesund und gluecklich :)
bei meiner Erstgeborenen gab es praktisch keinen Uebungszyklus, sie hat sich sofort eingenistet :) bei Nummer 2 haben wir Ende Januar aufgehoert zu verhueten, Mitte Juni hat es dann geklappt. beide Kinder sind auf natuerlichem Weg entstanden.
an alle Gleichzeitigschwangeren alles Liebe und Gute!