Positiv oder negativ?

Hallo zusammen
Ich bin der Meinung der Test ist negativ aber im Familienkreis sieht man einen 2 Hauch
Bin 4 Tage überfällig

1

Ich sehe leider nichts, sorry.

2

Ich sehe auch nichts

3

Auf dem Foto erkenne ich leider auch nichts. Aber wenn die Periode weiterhin ausbleibt, dann sollte ein Test in 3 Tagen doch was anzeigen.
Wenn du nicht warten kannst, nutze doch mal einen einer andere Firma 😀

4

Ich sehe leider nichts, aber wenn du wirklich.. Mit Bestimmung vom ES.. überfällig wärst müsste man nicht mehr rätseln müssen sondern direkt anlächeln der rote Strich.

7

Genau das stimmt nicht. Eine Freundin von mir war acht Tage nach Fälligkeit der Periode ersr positiv. Vorher hat man rein gar nichts gesehen. Es ist also noch alles offen und möglich. Ich drücke die Daumen.🙏🏼

8

DANN hat sie aber den ES nicht bestimmt.
Mir kann keiner sagen das man erst 3 Wochen nach Eisprung positiv testen kann.

Wenn die Einnistung maximal bis ES+10 stattfindet und bis ES+12/13 im Urin nachweisbar ist.

Daher sage ich je nach Bestimmung des Eisprungs ist der Test 14 Tage danach aussagekräftig.

5

Da ist nichts zu sehen. Nimm lieber den digitalen CB mit Blinklicht. Die zeigen sehr zeitig an.

6

ich kann leider auch nichts erkennen, als tipp besorg dir einen test ab 10 , der Presens ist dann Pink die blauen sind meist ab 20 und so früh schlagen die noch nicht an