Guten Morgen zusammen,
ich bin in der 5. Woche schwanger und habe kommenden Dienstag meine erste Blutuntersuchung und in 2 Wochen meinen ersten Ultraschall Termin.
Meine wenigen Symptome wie leichte Brustempfindlichkeit sind weniger geworden. Habe nur noch Leistenziehen/druck, mal einseitig, mal beidseitig. Heute morgen bin ich mit einem ganz leichten Frösteln wachgeworden, anstatt dass ich mich warm fühle wie in den letzten Tagen. Aber das Wichtigste: keine Blutungen, sondern cremiger Ausfluss was ja für eine Schwangerschaft spricht.
Meine Empfängnis war am 22.07., mein Clear Blue Test zeigt aber nach wie vor Woche 1-2 an.
Meine Streifentest sind nicht knall pink, sondern hell aber klar erkennbar.
Muss ich mir Gedanken machen oder erkennt sich hier jemand wieder und alles war in dem Fall gut? Ich will, dass alles gut wird und die Zeit genießen. Aktuell mache ich mir bei jeder Veränderung die befremdlich wirkt eher Sorgen.
Danke euch und LG
Angst vor Abgang
Hi,
Egal welche Symptome, egal wie der Test aussieht- alles kann, nichts muss. Das generell bei einer Schwangerschaft 😊
Mein Tipp an dich: sei und denk positiv, du darfst dich schwanger fühlen und dem Krümelchen viel Liebe schicken.
Danke 🙏🏼
Hallo Liebe
Wie geht es dir? Warst du du schon beim Arzt?
Mir ergeht es genau gleich wie dir. Der Text könnte von mir sein😧 hast du nochmal einen Test gemacht ?
LG Mandy
Hallo
Laut meiner Flo App hatte ich am 21.7 Empfängnis Tag.
Ich hätte vor 9 Tagen ( am 6.8 ) meine Periode bekommen sollen.
Ich habe einen Test gemacht clear blue digital 2-3 Woche stand dran. ( 1 Woche später immer noch 2-3 Woche )
Meine billigen Test waren genauso wie bei dir hell rosa aber deutlich erkennbar.
Letzten Freitag hatte ich schon einen Termin zum blutnehmen und die Schwangerschaft wurde bestätigt. Allerdings habe ich erst am 2.9 ( noch ewig ) einen Termin zum Ultraschall.
Wird alles gut sein, einfach positive Gedanken machen
Lg
Hey und erstmal herzlichen Glückwunsch
also bei mir war es so, dass ich am 30.05. den ersten ganz ganz schwachen positiven Test in der Hand hielt. So schwach, dass man hätte meinen können er ist gar nicht da oder es ist eine Verdunstungslinie. Meinen ersten "starken" positiven Test hatte ich erst ab dem 16./18.06. rum. Ich war zu dem Zeitpunkt also 6./7. Woche.
Ich habe bis heute (!!!! - ich bin jetzt 15+1) keine Symptome. Meine Brüste tun nicht weh, mir war kein Tag lang übel o.ä.. Das Einzige, was für mich nicht üblich ist, ich habe ab und an mal ganz leichtest Sodbrennen, bin sehr schnell aus der Puste und ich muss öfter auf Toilette. Das wars. Wenn ich nicht regelmäßig bei meiner Frauenärztin Termine hätte und auf dem Ultraschall dieses kleine Wunder immer größer werden sehen würde, würde ich sagen ich bin einfach nur dick geworden. Ich fühle mich null schwanger.
Also, mach dir keine Sorgen, vertraue auf dein Bauchgefühl und höre bitte nur auf deine Frauenärztin. Google dich nicht verrückt und, wenns dir hilft, mach alle 2 Tage einen Schwangerschaftstest bis du dein erstes Ultraschallbild in den Händen hälst. Das hat mir geholfen, weil ich eben keine Symptome hatte.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit <3<3<3
Halloooo :) Bei mir war die Empfängnis am 23./24. Juli !! :)