Habe gestern mit dem CB positiv getestet. Gaaaanz frisch bei Es+10/11 und bin optimistisch, dass alles gut wird. Unterstützte mit Utrogest 200mg vaginal. Meine Gyn. ist erst ab 26.8. wieder da. So lange muss ich mich gedulden…wahrscheinlich aber sowieso, weil man ja noch nix sieht.
Ich bin 39 ( geworden ) und es ist mein 4.Kind. 💕
Noch jemand gerade so früh schwanger?
Ich darf mich zu euch gesellen 💕
Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich bin auch gerade relativ am Anfang der Schwangerschaft. Ich bin in der 6. Woche 5+3. Ich war noch nicht beim Arzt. Ich habe erst Ende nächster Woche einen Termin, aber dann denke ich sollte man auch schon einen Herzschlag sehen können.
Hallo Saskia, dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wunder 💕🥰
Wie geht es dir bis jetzt? Hast du Beschwerden? 🤗
Vielen lieben Dank 💗 Mir geht es ehrlich gesagt so naja. Ich bin sehr schlapp und mir ist ständig übel. Ich kann kein Fleisch mehr sehen geschweige den riechen und ich kann generell nur sehr wenig essen, weil ich sofort satt bin. Manchmal habe ich auch schlaflose Nächte und aktuell ist es auch sehr heiß bei uns das macht alles noch anstrengender. Ich hoffe das es bald besser wird ❤️ Aber sonst freue ich mich natürlich. Ich will ja nicht nur jammern 😆
Huhu liebes ,
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab sonntag positiv getestet mit 1-2 wochen. Montag wäre NMT gewesen.
Heute mit CB 2-3. Also auch noch ganz frisch.
Hab erst am 05.09 termin.
Und bin auch 39 Jahre wäre mein 2tes meine große wird nächste woche schon 20 Jahre. :)
Hallo Liebes, oh wow herzlichen Glückwunsch zum Wunder!!! Und das nach so einer langen Zeit!!!🤗🥰 nochmal richtig aufregend für dich, oder? Wie geht’s dir?
Glückwunsch auch von mir! 🥰
Ich bin momentan 6 + 3 und habe morgen den allerersten Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Es ist mein erstes Kind, ich bin 36.
Ohhh wie schön, dass es geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch zum Wunder! Wie geht es dir? Wie aufregend, morgen der erste Termin! Magst du uns morgen danach berichten!?🤗
Mir geht es momentan recht gut, eigentlich wie immer. Ich habe nur recht starkes Brustspannen, aber das kenne ich vom PMS.
Heute beim Arzt hat man schon das Herz schlagen sehen und alles ist in Ordnung. 🙂
Hallihallo,
Herzlichen Glückwunsch erstmal! Auch ich bin heute 6+3 und fiebere auf meinem FA Termin nächsten Donnerstag hin.
Ich bin 39 und wir haben schon einen Sohn, der bald 5 Jahre wird.
Nach drei frühen Abgängen hoffe ich nun inständig, dass der Krümel bleiben möchte und ich mir kurz vor meinem 40. Geburtstag noch ein großes lang ersehntes "Geschenk" machen darf.
Liebe Grüße und euch allen ganz viel Glück 🍀
Anja
Same Here. So ziemlich alles. 😅 Nur bin ich erst 5+5.
Schon witzig, wie es doch oftmals sehr ähnlich abläuft. 😅 Alles Gute für euch! ☺️
Ich hab am Samstag (positiv) positiv getestet. Und am NMT mit dem CB 2-3. bin auch 39 geworden.
Durch meine Vorgeschichte wurde ich aber jetzt schon für Freitag (vermutlich 4+4) zum FA bestellt.
Guten morgen Liebes,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰💕 wie lief denn dein erster Gyn Termin gestern?
Lg Yvi
Ja soweit gut. Wie erwartet, konnte sie nur eine ganz kleine beginnende FH sehen und eine stark aufgebaute Schleimhaut. Also alles super.
Ich Reihe mich ein. Laut meiner App bin ich 5+2
Clear blue digital hat jetzt die 2. Woche hintereinander 2-3 Wochen angezeigt.
Blutest beim Arzt positiv und die Schwangerschaft wurde bestätigt.
Am 2.9 habe ich meinen ersten Ultraschall Termin.
Es wäre meine 2. Schwangerschaft
Hallo wir sind jetzt auch bei 5+2. Nächste Woche hab ich den 2 . FA Termin. Wir haben schon einen Sohn von 7 Monaten.
Liebe Grüße 💕
Hallöchen und herzlichen Glückwunsch an Alle 🥰
Ich bin 5+1 und muss mich noch knapp 2 Wochen auf den ersten FA Termin gedulden. Diese Warterei zum ersten Termin kann ich echt gar nicht gut 🙈
Herzlichen Glückwunsch ❤️🌻🍀
Ich reihe mich hier auch ein. Ich bin 39 Jahre alt und habe gestern positiv getestet 🍀😍