Gefühl

Hallo in die Runde,

Nach 14 jahren bin ich wieder bei euch und gesell mich in die ü35 Runde.

Laut meiner App war Empfängnis 21.7.24
Periode wäre am 6.8.24 gewesen
8.8.24 2 billige Test positiv clear blue digital 2-3 Wochen
9.8.24 Bestätigung vom Frauenarzt der Blutwerte über die Schwangerschaft.
15.8.24 erneuten digitalen Test gemacht ebenfalls bei 2-3 Wochen.

Ich habe irgendwie kein Gefühl „schwanger“ zu sein aber laut Test und FA bin ich es.
Ich habe auch ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen klar muss ich dann auch aber eigentlich gehe ich aufs Klo um nachzusehen ob ich nicht meine Periode bekomme.
Kennt jemand solch ein Gefühl ? Ich freue mich einerseits auf der anderen Seite habe ich Angst. Dieses Gefühl kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht da war ich 21 und jetzt 35
Es ist ein Wunschkind aber es hat sich etwas früh angekündigt😅

1

Ich hab die ersten Wochen auch ständig Blutungen erwartet. Jetzt noch habe ich vor jedem US Angst dass inzwischen was passiert ist. Safari gibt es aber keinerlei realistische Gründe. Alles hat immer gepasst und alles ist zeitgerecht entwickelt.

2

Wie weit bist du ?
Ich hatte mittlerweile Blutungen mit Gewebe. Hab Progesteron bekommen, Baby ist da und Herzschlag sieht man auch. Ich bin mittlerweile 7ssw
Die Ärztin meinte es besteht es 50/50 Chance.

Ich hab allerdings kein gutes Gefühl.

4

Ich hatte auch eine Blutung am Anfang, 8. Woche oder so. Und das Kleine ist noch da und es ist alles gut ☀️
Und mein Gefühl war auch oft eher schlecht.

weitere Kommentare laden
3

Huhu, ich bin auch 35 und war mit 21 schwanger (: Jetzt bin ich im 5. Monat und es ist alles völlig anders..aber auch in den ersten zwei Schwangerschaften war alles anders als jetzt! 😁