Zervixschleim-Faden?

Hallo ihr lieben ☺️
Ich habe mal eine unangenehme Frage. Ich bin jetzt 4+6 und hatte nach dem Toilettengang einen Geleeartigen Zervixfaden! Ich mach mir deshalb sorgen weil ich das in der letzten Schwangerschaft auch hatte und mir 2 Tage danach gesagt wurden ist das mein Baby keinen Herzschlag mehr hat. Habt/Hattet ihr das auch und es war alles gut?
Lieben Gruß und danke Nadine ☺️

1

Hey,
Ich glaube vermehrter Ausfluss ist absolut normal am Anfang. Ich würde jetzt deuten, dass die Gebärmutter unten "zu macht", und das dann normal ist. Aber ich glänze hier nicht mit Fachwissen 😅
Verstehe deine Sorge, ich hatte vor ein paar Tagen einen Tropfen braunes Blut gehabt und auch schon das Ende vorhergesagt.. Bin heute 5+2 und auch schon 40, deswegen maximal verunsichert... Ersten FA Termin habe ich erst nächsten Freitag 🫠

🍀🤞

2

Naja hab jetzt viel gelesen soll man wohl öfters in der Schwangerschaft haben, nur eben blöd das dann danach mein letztes Baby keinen Herzschlag mehr hatte. Aber man weiß ja auch nicht ob das mit einander zusammen hängt! Ich hab am 25.9 den ersten Ultraschall

3

Verstehe die Sorge, aber ich wüsste jetzt nicht wie das zusammenhängen soll.. Aber ja, Sorgen sind ja nicht immer rational.. Versteh dich, hab Zuversicht. Fühl dich gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden