Frühschwangerschaft...

Hallo liebe Mamas, ich hätte lt. App an diesem Freitag meinen Eisprung. Es ist mein zweiter Zyklus nach ziehen der Spirale.(Kyleena) Üben tun wir erst seit diesem Zyklus. An Zyklustag 12 haben wir geherzelt. Danach und schon leicht davor hatte ich auf der linken Seite Mittelschmerzen. Seit Zyklustag 12 Abends wurde er stärker. Seit gestern Abend habe ich mehr so in der Mitte ein ziehen was etwas in die linke Seite ausstrahlt. Heute morgen haben wir auch nochmal geherzelt. Ovu war gestern Nachmittag negativ. Können das Einnistungsschmerzen sein. Hatte das sonst nie mittig. Nur immer links. Aber dafür das man was spürt ist es doch zu zeitig oder? Es fühlt sich an, als wenn da was in mir arbeitet. So ein Druck und leichtes Ziehen. Gab es jemanden der nach 2 Tagen schon was gespürt hat? Auf die App das der ES am Freitag ist, verlasse ich mich weniger. Ich will nachher (wenig getrunken, 4h nicht auf Toi) nochmal einen Ovu machen....
Sorry für so viel blabla. Bin nur so aufgeregt.
Euch einen schöne Tag.
😇

1

Wenn du wirklich da deinen ES hattest bist du ja bei ES+4 und da solltest du noch kein Einnistungsschmerz spüren erst ab ES+6 wenn überhaupt.
Bis ES+5 wandert die Eizelle noch durch die Eileiter und wenn es sich da einnistet wird es eine ELSS.

ABER ich kenne es.. man denkt man spürt was.. hier ziepen.. da ziehen.. da Schwindel.. auf sowas hatte man außerhalb des KiWu nie geachtet, aber beim KiWu merkt man erst wie der Körper einen verarschen kann auf gut deutsch.

Drück dir aber auf jeden Fall viel Glück. 🤗🥰🤗