Hallo liebe Schwangere, erstmal euch allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Eine Frage hätte ich...
Hat jemand von euch ab Eisprung ein Unterleibsziehen verspürt wie als wenn die Mens kommt? Ich muss lt. App meinen Eisprung erst heute haben. Aber anhand von Zervix und negativen Ovus sowie Mittelschmerz links am Sonntag, denke ich das er Sonntag war. Seit dem habe ich Unterleibsziehen teilweise ausstrahlend in die linke Seite. Kennt das jemand und war schwanger? Ich weiß das es eigentlich unmöglich ist, hatte das aber meines Erachtens auch bei meinen 2 anderen Kindern. Vllt.merkt man ja das die Gebärmutter arbeitet. 🤔
Sorry bin trotz das es das 3. Wäre aufgeregt.
Lg und eine schöne Kugelzeit.
Unterleibsziehen...
Ja, so war es bei mir auch. Ab Eisprung starkes Ziehen im Unterbauch für ca. 2 Tage sehr ausgeprägt. Dann wurde es schlagartig besser, ging aber nicht mehr ganz weg.
Und jz bist du schwanger? Ja genau so ist es bei mir auch.
Nur 2 Tage oder bis zum Positiven Test?
Hallo,
ich bin auch aufgeregt .
Kurioserweise ist's bei mir so, das ich meine Mens vom 03.09. bis 06.09. hatte, unmittelbar im Anschluss hatte ich dann ein ziehen im Unterleib das bis in den unteren Rücken ausstrahlt, vor allem Nachts. Seit einigen Tagen ist das zum Glück wieder weg.
Ich habe einen Zyklus von 30-32 Tagen....
Am 17.09. haben wir geherzelt und heute morgen hatte ich rechts im Unterleib ein ziehen, vielleicht eine Viertelstunde, dann hörte es auf.
Wahrscheinlich der ES....
Und nun geht das hibbeln los
Ohh toll. Ich drück dir die Daumen...
Danke ;).
Bin auch neugierig ob die Dame aus der ersten Antwort nun schwanger ist...
Hallo
Ich kann von mir sagen dass es diesen Zyklus echt so war dass ich seit ES dieses komische ziehen und drücken hatte, das hällt bis heute an, mal mehr mal weniger aber immer da.
Ich teste tatsächlich seit ES+9 positiv, das war am Dienstag.
Ob das jetzt direkt damit zusammen hängt 🤷♀️ Ich will keinesfalls falsche Hoffnungen machen, das kann auch einfach vom Gelbkörper kommen, und später dann vom Progesteron, aber ich muss ehrlich sagen dass ich sonst das ziehen und drücken erst 2-3 Tage vor der Mens habe 😉
Viel Glück
😃😊 - herzlichen Glückwunsch!
Danke 😉
Hallo,
Hatte ich in ein paar Zyklen quch gehabt. Einmal war ich schwanger, die anderen Male nicht.
Hallöchen, ich bin heute wahrscheinlich ES+6. Hatte letzten Sonntag Nachmittag Mittelschmerz und ab Montag war der Ovu nie richtig positiv also Negativ. Habe seit dem ES aber immer wieder Unterleibsziehen,stechen mal links,stechen mal rechts. Kann es auch sein, dass man merkt das die Gebärmutter mehr durchblutet wird? Ich hatte nie PMS. Könnte mir nicht vorstellen das es jz plötzlich ist...
Geht es jemanden ähnlich?
Und wäre Mittwoch Testen zu zeitig bei ES+10?
Lg