🪩🍀❤️Kugelclub am Donnerstag❤️🍀🪩

Hello,
dachte ich eröffne mal eine Runde zum Austausch.
Bin 44 und habe erneut positiv getestet (Es+13).
Keine Ahnung wie es endet, habe leider schon 11 FG seit 2020 hinter mir… (habe aber auch schon Kinder 😊🥰)!
Wollte mich dennoch(trotz ungewissen Ausgang) im Forum austauschen!
Wie geht es euch?

Wer hat Lust hier zu schreiben ?✍️

Finde so einen täglichen Austausch ganz nett 😊
Anbei meine Eintrittskarte in den Club🤭

1

Eintritt gewährt 😁
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💐😊 Drück dir die Daumen dass es sich schön einkuschelt🍀

Du hattest 11 FG? 😳 Krass... Und toll dass du nicht aufgibst

3

Ja irgendwie macht man halt weiter 😓. Keine Ahnung warum man so blöd ist ?

5

Ist doch nicht blöd. Find ich eher stark👍

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen....
Das klingt super und ich hoff es geht weiter 🙏
So ne kugelrunde hier Find ich echt gut.

Ich bin heute 12+1 und habe den nächsten meilenstein hinter mir. Und freu mich auf Montag den poofi zu sehen... dort wird auch der nipt gemacht.

Der fetal doppler beruhigt mich ungemein.

4

Das klingt schön 🥰 den hatte ich früher auch benutzt ! Nur kurz bis ich es hörte und dann wieder weg.

6

Genau so mach ich es auch.
Wirklich schwanger fühle ich mich nicht.
Nur die brustwarzen 👺 und müde... das war es.
Da beruhigt es schon ungemein.

Hast du arzt schon angerufen?

weitere Kommentare laden
9

Oh da reihe ich mich ein 😊 Ich bin 37 und habe 2 Kinder (17&14). Jetzt habe ich gerade wieder positiv getestet (es+10). Im letzten Monat hatte ich eine biochemische Schwangerschaft und einen Abgang bei 4+2. Ich muss jetzt sehr aufpassen, dass ich mich nicht verrückt mache. Hab schon sorge, dass es wieder passiert aber ich versuche optimistisch zu bleiben. Lg

14

Ah, hast du auch schon grosse Kinder... Mein Großer hat gestern seinen 15. Geburtstag gefeiert 😊 Er hat aber schon letztes Jahr im Mai einen kleinen Bruder bekommen. Und jetzt gibt es dann noch eine Schwester hinterher.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 💐 Drück dir die Daumen dass alles gut wird dieses Mal 🍀

16

Oh fühle ich… geht mir gerade ja auch wieder so . Das ist so ein kopfstress 🤷‍♀️… wüsste aber auch nichts was dagegen hilft

10

Hallo zusammen

Ich bin 35ig und bei 6+4 und habe morgen meinen ersten US🙈 bin aufgeregt nach 2.5 jahren und zwei Verlusten.
Es ist unglaublich das ich auf natürlichem Wege nach 1 Jahr kinderwunschklinik in den Flitterwochen Schwanger wurde 😊🍀

12

Richtig cool, dass es jetzt einfach so geklappt hat 😊
Erster US morgen, soooooo spannend🫣 drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

13

Danke viel mal 🥰

weiteren Kommentar laden
18

Hihi,

ich bin auch gern dabei!
Bin 36 und habe schon zwei große Jungs (10 und 11) und einen kleinen Sonnenschein (14 Monate) und aktuell bei 4+6, also noch ganz frisch wieder schwanger.
Dieses Zwergi wird definitiv unser letztes Kind und ich bin deshalb jetzt irgendwo schon total wehmütig, weil so viele letzte Male (Hibbeln, Testen, Erster US und so weiter) den Weg säumen (werden), freue mich aber trotzdem jetzt schon wie Bolle darauf, unser Kleeblatt im Mai dann hoffentlich zu komplettieren🥰