🪩🍀❤️Kugelclub am Freitag ❤️🍀🪩

Guten morgen wie geht es euch?
Stell erstmal Frühstück in die Runde 😊
Trink gerade meinen Kaffee und hab schon zwei Brotdosen gerichtet.
Mache gerade auch meine Tests, bin irgendwie ängstlich… gestern Vormittag sahen sie gut aus und gestern Abend der Testamed total hell…. Da gerate ich direkt in Panikmodus….
Testet ihr noch weiter oder wie macht ihr das ?

Wünsche euch einen schönen Freitag 😊

1

Guten morgen 😊
Danke fürs Eröffnen 👍

Das kenne ich sehr gut wegen der Panik. Ich habe auch sehr lange weiter getestet und hatte paar Tage immer die gleich starken Tests. Da habe ich mir schon gedacht es ist wieder vorbei. 🙄bis ich bemerkt habe dass der Test nicht mehr Farbe hat. Ich habe dann bis CB +3 getestet.

Mir geht es gut. Ich habe heute Frei. Freitag arbeite ich nicht. Heute morgen steht Haushalt an. Und um 15:00 meinen ersten US Termin. Ich bin ziemlich nervös und habe Angst 😔zum Glück ist mein Mann dabei .

Ich wünsche dir einen schönen Tag und knallrosarote Tests 🥰

2

Ooooh für den Termin heute sind hier natürlich alles Däumchen fest gedrückt, halte uns auf dem laufenden 😊🍀
Ja ich hab heut auch frei, arbeite dafür morgen spät und am Sonntag 🤭!
Ja hab dann auch mal die testmarke verglichen mit anderen Bilder die ich hab und ja da sahen sie auch so aus 🤷‍♀️

7

Danke dir 🥰 ja ich gebe gerne ein Update 🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich wusste gestern noch nicht so recht ob ich was schreiben soll, weil bei mir ja grad alles in den Wolken hängt aber ich hab heute dennoch den Mut gefasst ✊🏼

Danke fürs Frühstück 😊

Ich bin heute bei 4+5 und total nervös, Termin zum US hab ich noch nicht gemacht, ich will heute des HCG-Wert abwarten obs sich überhaupt lohnt nen Termin zu machen 😖

Mir geht's an sich gut, im Unterleib zwickt und zwackt es schon seit ES und mittlerweile sind die Boobies nur noch am schmerzen und die BW am brennen, sonst hab ich eigentlich keine Symptome 🤷‍♀️

Wie sieht denn dein Test aus ? Bist du zufrieden ?

5

Ja kann ich echt verstehen diese Angst und Sorge 😓 es ist so schlimm. Was sagen denn deine Tests ? Sehen die nicht gut aus? Also weil du den wert abnehmen lassen hast…
Halte aufjedenfall die Däumchen!

Meine Tests heute (bin aber auch verunsichert..)

8

Ich finde die sehen sehr gut aus 🥰 ES+ wieviel bist du heute denn ?

Ja die Tests steigen schon, passen auch zu dem niedrigen HCG, aber weil ich ja jetzt schon 2 BcSs und eine MA hatte, wollte ich einfach direkt schwarz auf weiß wissen obs gut steigt.
Ich muss Heparin spritzen und Progi nehmen und pi pa po...wenns nicht gut steigt kann ich das alles weg lassen und mich nicht unnötig weiter "quälen" so toll ists halt nicht jeden Tag sich selbst zu pieksen 🤣🤦‍♀️

Man sagt ja immer so lange ne Steigerung da ist ist alles gut, das ist eben bei wenig HCG-Anstieg nicht der Fall

Ich will echt nicht pessimistisch sein, aber es sieht bis jetzt halt nicht so toll aus alles -.-

Bearbeitet von SandyLiesa
weitere Kommentare laden
10

Hey, da bin ich doch glatt mit dabei. Gefrühstückt haben wir grade, Tests sehen supi aus. Ultraschall leider erst in einer Woche weil wir mit den Kids noch mal in den Urlaub fliegen wollen. FA hatte zwar an 3+6 schon mal geschaut weil er selber viel zu neugierig war - aber meinte selber da kann man noch nix sehen, viel zu früh. HCG an ES+13 bei 116 - das ist doch schon mal was. Jetzt heißt es - eine Woche brüten und Geduld (nicht meine Stärke). Aber wenigstens am Strand. Ganz viel Liebe und gedrückte Daumen in die Runde

23

Jetzt war ich kurz in Panik, wieso deine Tests so eine leuchtende Linie haben, bis ich merkte, dass ich falsch drauf guckte🥲
Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Sind ja fast gleichauf 😊

61

Guten morgen - schon gefrühstückt? Wie weit bist du eigentlich genau? Und wann geht es genau weiter? Ich hab dann gestern irgendwann den Überblick verloren 😝

Ich bin erst mal froh dass ihr auch alle so verrückte Tester seid, ich dachte schon ich bin verrückt. Keine Ahnung wie viele tests ich manchmal gemacht habe. Aber jetzt ist erst mal schluss auch wenn es schwer fällt - ich glaube so sehr viel mehr Farbe hat der auch nicht😂

weitere Kommentare laden