Guten morgen ihr lieben! Ich hoffe ihr habt gut geschlafen 💤
Ich trinke nun erstmal meinen ersten Kaffee, bin noch nicht ganz wach. Muss nachher noch putzen , einkaufen und dann arbeiten 🤯 hab so gar keine Motivation und bin ebenso planlos was ich kochen soll🤯!
Was gibt es bei euch heute ? Was machen die Tests ?
Sandy bei dir hab ich im anderen Thread schon gespickelt ! Sieht doch sehr gut aus oder 😊🤗
🍀🪩☕️Kugelclub am Samstag ❤️🍀🪩☕️
guten morgen liebe Himbeerkeks
geschlafen habe ich gut. lag einmal zwei stunden wach weil ich so Sodbrennen hatte 😫😅 heute mittag gehen wir meinen Papa überraschen . Er hatte am Mittwoch Geburtstag. Heute werden wir es ihm auch sagen dass ich Schwanger bin ❤️ am Abend gehe ich mit meinem Mann lecker Abendessen , wir haben heute Jahrestag 🥰 wird ein schöner Tag, freu mich drauf .
ich wünsche dir einen schönen Tag. 🍀
ich hoffe deine Tests sehen weiterhin gut aus und drücke dir beide Daumen dass alles weiterhin gut geht🍀🙏
Wünsche euch einen schönen Jahrestag und alles Liebe ❤️
Berichte gerne was dein Papa zu den Neuigkeiten sagt 🤗
Das klingt als würde es ein toller Tag werden, viel Spaß und alles gute zum Jahrestag 🥰
Guten morgen zusammen,
Huhu Himbi 😅🥰
Ich hab gut und viel geschlafen. Aber müde bin ich dennoch....und meine brustwarzen machen mich fertig. So unangenehm.
Ich freu mich so auf Montag... auch wenn ich mit bisschen bauchweh den nipt machen lasse. Aber ist wichtig für mich.
Wie sehen deine Tests denn aus?
Wie weit sind hier alle in der Runde?
Oh für den Test alles gute dann! Würde den auch machen, auch wenn er bei mir keine Auswirkungen haben würde…
Ja keine Ahnung, kann doch nicht sein, dass meine Tests mit 1./2. Urin naja sind und der dritte dann am besten ? Finde ich seltsam, normal ist da doch jeder dann soweit ok ( so meine Erfahrung). Also klar das mal einer besser und mal einer schlechter ist….
Lange Rede kurzer Sinn , zweit Urin Test ja war naja, also sieht aus wie gestern so nach 40 min🤷♀️ nun ist einer seit 15 min der sieht aus wie der wo lange schon gezogen ist, nehme an der wird also stärker . ( da muss ich jetzt noch warten).
Die Tests nun die aussehen wie gestern. Der einzelne z1 zieht noch
Hast du mal drüber nachgedacht mit nem gescheiten zu testen? Testamed hab ich geliebt zb.
Ich bin seit halb 6 auf 🤦🏻♀️😅
Musste natürlich direkt ans testen denken, hab das dann auch direkt gemacht 😬
Ja es steigt weiterhin an, also bis jetzt alles gut 🙏🏼
Übernimm dich nicht bei der Arbeit 😉
sehr schön! weiter so 🍀🙏
Mein Vorsatz heute nicht zu testen hielt bis 9:35. heute wären meine Tage dran - sieht eher nicht danach aus 🥰 einmal oneStep bitte
Oh den Vorsatz kenne ich leider ZU gut 😂🤗
Sieht gut aus 😍
Der testtamed
Frag mich manchmal ob ich nicht auch erst es+14 bin 🤷♀️
Unten 12, oben heute 15
Das sieht gut aus 😬 Deine 15 ist ja schon fast doller als meine 16, aber kein Wunder bei den niedrigen Werten 😅😁
Meine Testamed sahen so aus, danach hatte ich keine mehr 🙈😅