❤️🪩☕️Kugelclub am Sonntag 🤰🥰🪩

Guten morgen ihr lieben ,
wie war eure Nacht ?

Hab etwas Halsschmerzen, bin gespannt was sich da wieder anbahnt.
Trinken gerade meinen Kaffee und warte das ich testen kann mit 2./3. Urin … der erste taugt ja irgendwie nix!

Sandy🥰das liest man gerne, dass die Tests nun Fahrt aufnehmen und es beruhigt! Ich hoffe einfach das es bei mir auch so ist. Durch meine Angst hab ich nichtmal Symptome gerade 🥲
Ja ich weiß natürlich das auch jede Schwangerschaft anders ist… Ich hab glaub vor 2020 auch gar nicht so akribisch verglichen…

Wie geht es euch? Was macht ihr heute ?

1

Hallöchen...

Was ich heute mache... nicht viel 😅
Bis eben habe ich Plätzchen gebacken 🙈🙈🙈 sagt des bloß keinem eh.

Ansonsten eigentlich in voller Vorfreude auf morgen. Bin so gespannt.

7

Ich bin mit gespannt 🙆🏻‍♀️
Hoffentlich bekommst du ein tolles Bild und alles ist tippi toppi 🍀🙏🏼🥰

9

Hoffentlich nen schönes nub bild 🙈

Und nen klatschen auf die Waage. Ich spür es 😅

Bearbeitet von Glitzersternchen85
weiteren Kommentar laden
2

hallo miteinander😊

mir geht es gut danke. habe heute einfach nur HUNGER!!
haben heute morgen unsere Dankenskarten bestellt für die Gäste von unserer Hochzeit . Später gehe ich mit meinem Mann und Hund in den Wald spatzieren. mehr steht heute nicht an. Sonntags machen wir nie was grosses 🙈
Zuerst wird aber was gegessen bevor ich in den Wald gehe 😂

wünsche euch einen schönen Nachmittag 🍀☀️

Bearbeitet von Sunriseee
3

Bin wahrscheinlich auch langsam raus 🤷‍♀️so bahnbrechendes kommt da ja nicht 😓

5

Sieht gut aus 😉🥰

6

wenn du alle zwei Tage vergleichst finde ich, dass sehr wohl eine Steigerung da ist 👍

weitere Kommentare laden
4

Hey,

Ich bin tatsächlich beruhigt und versuche zu vertrauen dass alles gut wird 🙏🏼🍀

Meine Nacht war wieder schrecklich, der Kleine war 2 Stunden wach und ich konnte ab 4h45 nicht mehr schlafen 🙆🏻‍♀️🤯

Symptome werden auch so langsam mehr, das Näschen ist sehr sensibel auf fauliges, wie ein altes Handtuch das echt mal ausgetauscht werden muss 🤢

Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft gar nichts gemacht einfach, vielleicht 3 mal getestet und das wars dann 🤷🏻‍♀️

Wir waren lange im Restaurant heute bis halb 4, ich bin nur noch müde und könnte den ganzen Tag schlafen, oder essen 🙆🏻‍♀️😅

12

Meine Nase geht abends immer zu. Das is furchtbar. Schnarchen wohl auch.

14

😅