☕️🪩🍀Kugelclub am Montag 🍀❤️🤰

Guten morgen ihr lieben,

Glitzersternchen , einen wundervollen Termin heute und bring und tolle Bildchen mit 🥰❤️🍀 wir sind sehr sehr gespannt 😍
Wie sind deine Plätzchen geworden?

Stelle einmal Frühstück in die Runde ☕️
Trinke gerade meinen Kaffee, noch ein bissle Ruhe und dann Kinder wecken, Schulbrote machen und selber zur Arbeit gehen . Motivation ist bei Null 🥲
Wünsche euch einen schönen wochenstart

1

Meine easy, da sieht man es ganz deutlich 🤷‍♀️
Z1 Joa der klöngelt noch

2

Hier der z1 noch. Hab überlegt ob ich nicht erst es+16 bin. Ist aber auch egal. Aber durch das ganze verrückt machen hab ich nun auch kein clexane genommen 👀 ( gut wäre es nur prophylaktisch). Aber ja…

9

Ich würde die Clexane auch nehmen.
Hab selbst ab ES ASS100 genommen, als ich dass positiv getetste hatte bin ich zur Ärztin weil ich sicher war ich muss was anderes bekommen, da hab ich dann Asaflow (Ass 160 mg) bekommen und die Clexane Spritzen 😊

weitere Kommentare laden
14

hallo miteinander 🍀😊

mir geht es gut. habe heute morgen meinem FA angerufen für den nächsten untersuch. ich soll bis zur 12 ssw alle zwei wochen zur Kontrolle . ich habe am Montag , 1.10.24 meinen nächsten Termin. ich hab einfach jetz schon wieder panik davor. Das ist nicht mehr normal😭 ich hab dann meiner Mam geschrieben und dan hat sie geschrieben ich solle vertrauen und mit dem kleinen reden und gute Energie zusenden. Diesesmal kommt alles gut . Dann habe ich geweint, das war zuviel 😂😭😭🍀 zum glück kann mein Mann mitkommen 🥰 ich soll noch meine. Imfpausweis mitnehmen🙈 den hab ich das ledste mal vor jahren mal gesehen🙈 oh man! weiss nur dass ich bei meinem Abgang im März 2023 eine spritze erhalten habe weil ich Resus a negativ bin. naja mal schauen …

gestern hab ich echt übertrieben mit Essen, obwohl mein Mann sagt es lag noch im Rahmen😂 hab aber am Abend dann Erbrochen 🙈naja

glitzersternchen ich hoffe bei deinem Termin war alles gut🍀🙏