☕️🪩🍀Kugelclub am Montag 🍀❤️🤰

Guten morgen ihr lieben,

Glitzersternchen , einen wundervollen Termin heute und bring und tolle Bildchen mit 🥰❤️🍀 wir sind sehr sehr gespannt 😍
Wie sind deine Plätzchen geworden?

Stelle einmal Frühstück in die Runde ☕️
Trinke gerade meinen Kaffee, noch ein bissle Ruhe und dann Kinder wecken, Schulbrote machen und selber zur Arbeit gehen . Motivation ist bei Null 🥲
Wünsche euch einen schönen wochenstart

1

Meine easy, da sieht man es ganz deutlich 🤷‍♀️
Z1 Joa der klöngelt noch

2

Hier der z1 noch. Hab überlegt ob ich nicht erst es+16 bin. Ist aber auch egal. Aber durch das ganze verrückt machen hab ich nun auch kein clexane genommen 👀 ( gut wäre es nur prophylaktisch). Aber ja…

9

Ich würde die Clexane auch nehmen.
Hab selbst ab ES ASS100 genommen, als ich dass positiv getetste hatte bin ich zur Ärztin weil ich sicher war ich muss was anderes bekommen, da hab ich dann Asaflow (Ass 160 mg) bekommen und die Clexane Spritzen 😊

weitere Kommentare laden
14

hallo miteinander 🍀😊

mir geht es gut. habe heute morgen meinem FA angerufen für den nächsten untersuch. ich soll bis zur 12 ssw alle zwei wochen zur Kontrolle . ich habe am Montag , 1.10.24 meinen nächsten Termin. ich hab einfach jetz schon wieder panik davor. Das ist nicht mehr normal😭 ich hab dann meiner Mam geschrieben und dan hat sie geschrieben ich solle vertrauen und mit dem kleinen reden und gute Energie zusenden. Diesesmal kommt alles gut . Dann habe ich geweint, das war zuviel 😂😭😭🍀 zum glück kann mein Mann mitkommen 🥰 ich soll noch meine. Imfpausweis mitnehmen🙈 den hab ich das ledste mal vor jahren mal gesehen🙈 oh man! weiss nur dass ich bei meinem Abgang im März 2023 eine spritze erhalten habe weil ich Resus a negativ bin. naja mal schauen …

gestern hab ich echt übertrieben mit Essen, obwohl mein Mann sagt es lag noch im Rahmen😂 hab aber am Abend dann Erbrochen 🙈naja

glitzersternchen ich hoffe bei deinem Termin war alles gut🍀🙏

himbeerkeks: deine Test von heute ist seehr gut😍

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vertrauen wir auf unser Bauchbewohner 🍀🙏 es kommt alles gut ! ❤️

Bearbeitet von Sunriseee
15

Oh wow, alle 2 Wochen ? Ist das wegen deiner Vorgeschichte ?

Sehr schöne Worte von deiner Mama, das tut sicher gut sowas von einem geliebten Menschen zu hören ❤

Ich will meinen Mann beim Ersten US dabei haben, hoffe das wird kein Problem sein 🙏🏼 Glaube alleine stehe ich schlechte nachrichten nicht nochmal durch 😪

16

ja denke schon dass es wegen meiner Vorgeschichte ist. und vielleicht wegen des Alters? könnte das sein? gut ich bin beruihgter alles zwei Wochen bis die heisse Phase vorüber ist. 🙈 ich probiere so gut wie möglich meinen Mann bei jedem Us dabei zu haben. Ich brauche Ihn an meiner Seite sonst dreh ich durch. Er ist voll der Optimist. gestern hatte ich einen schwachen Moment und sagte „ was ist wenn das Herzchen nicht mehr schlägt“ und er sagt dann immer mit einer Überzeugung: nein, das schlägt und es wird alles gut gehen! das beruihgt mich dann sehr !

ja die Worte meiner Mama gingen mitten ins Herz. sie war immer etwas skeptisch als ich in der Kinderwunschklinik war. Für Sie ist dad Geldmacherei . naja sie gehört auch zur älteren Generation und hatte dad Glück zweimal im erste. ÜZ schwanger zu werden mit mir und meinem Bruder. Sie war oft sehr verhalten wenn ich ihr was erzählt habe bezgl. kinderwunschklinik.
dass ich ihr etz meine Ängste schreiben konnte und sie so süss reagiert hat , hat mich sehr berührt. sie schreibte dann auch noch; wenn du weinen musst, weine… das ist wichtig 🥰🥰 ach bei den Eltern fühlt man sich eben einfach immer als Kind 🙈🥰🍀

wie geht es dir heute?

Bearbeitet von Sunriseee
weitere Kommentare laden
32

Leute, ich hab am Freitag den 11.10 meinen Termin 🤩
Dann sollte ich bei 6+5 sein, da sollte man ja schon was sehen können, vielleicht auch schon Herzschlag (wenn denn einer da ist) 😁
Ich bin gespannt ob wir es diesmal bis dahin schaffen 🙏🏼🍀

33

Oh wie schön da halte ich dann die Däumchen 😊 testest du auch noch ?

36

Bestimmt werde ich bis dahin alle Tests die ich noch habe verballern, so wie ich mich kenne 🤣

Ich bin jetzt schon total aufgeregt, und hoffe einfach dass alles gut ist 🙏🏼🙏🏼

weitere Kommentare laden