Guten morgen, hab überlegt, da doch nur eine Handvoll schreiben, macht es vielleicht Sinn nicht jeden Tag einen neuen Thread zu eröffnen oder? Vielleicht so nach Monaten und sollte er mal zu voll sein, dann kann man ja Teil 1,2,3 daraus machen?
Also nur eine Idee 🤷♀️ kenne mich da nicht so aus 😂🤷♀️ wahrscheinlich schwieriger für neue dann zu finden?
Oder man startet halt jeden Montag neu…. Hab keine Ahnung, aber schlagt gerne mal was vor 😊🤗
Wie geht es euch? Wie war die Nacht?
Bin seit halb fünf wach und kann einfach mal wieder nicht schlafen…. Zuviel Gedanken im Kopf 💭
Ja und sehe kommen, in zwei Stunden bin ich zu müde zum sitzen😂 man kennt es!
Was habt ihr heute so vor ?
Wünsche euch aufjedenfall einen schönen Start in den Monat Oktober 😊und natürlich auch in den Dienstag 🍂☕️🍁
☕️❤️🍀🪩Kugelclub im Oktober 🍁🍂🪩
Guten morgen du liebe,
Meine Nacht war grausam. Keine ahnung was da los war. Bin nun total durch.
Vielleicht machen wir nem wochenschnack draus. Jeden Montag?
Hab später nur ein Termin. Sonst liegt nichts an.
Woschenthread passt gut 😊sollte ich es vergessen, darf/kann natürlich jeder gerne eröffnen 🤭
Oh Mensch du arme, kannst du vielleicht noch ein wenig hinliegen ?
Meine Tests …. Glaub es ist nun gut 😍
Warte noch auf den jetzigen , aber der jetzige is schonmal super
Das sieht doch gut aus 🙏 vertrau auf deinen Bauch 🙏🙏
Guten Morgen,
Ich war auch schon um 5 wach, mein Kopf ist einfach so grauenhaft voll mit allen möglichen Gedanken, es ist zum Mäuse melken 😫
Die Arbeit im Büro fällt mir zunehmend schwerer, ich mag eigentlich gar nicht mer her kommen...Konzentration ist auch nicht, alles total Wirr Warr in meinem Kopf, passt nicht so gut zur Buchhaltung 🤦♀️😅
Die unteren sind jeweils von heute 😌🙆🏻♀️
Dafür dass die Easy's so schwach waren, finde ich die mittlerweile aber schön deutlich
Das geht mir stellenweise auch so, dass ich Null Motivation habe…