Guten morgen, hab überlegt, da doch nur eine Handvoll schreiben, macht es vielleicht Sinn nicht jeden Tag einen neuen Thread zu eröffnen oder? Vielleicht so nach Monaten und sollte er mal zu voll sein, dann kann man ja Teil 1,2,3 daraus machen?
Also nur eine Idee 🤷♀️ kenne mich da nicht so aus 😂🤷♀️ wahrscheinlich schwieriger für neue dann zu finden?
Oder man startet halt jeden Montag neu…. Hab keine Ahnung, aber schlagt gerne mal was vor 😊🤗
Wie geht es euch? Wie war die Nacht?
Bin seit halb fünf wach und kann einfach mal wieder nicht schlafen…. Zuviel Gedanken im Kopf 💭
Ja und sehe kommen, in zwei Stunden bin ich zu müde zum sitzen😂 man kennt es!
Was habt ihr heute so vor ?
Wünsche euch aufjedenfall einen schönen Start in den Monat Oktober 😊und natürlich auch in den Dienstag 🍂☕️🍁
☕️❤️🍀🪩Kugelclub im Oktober 🍁🍂🪩
Guten morgen du liebe,
Meine Nacht war grausam. Keine ahnung was da los war. Bin nun total durch.
Vielleicht machen wir nem wochenschnack draus. Jeden Montag?
Hab später nur ein Termin. Sonst liegt nichts an.
Woschenthread passt gut 😊sollte ich es vergessen, darf/kann natürlich jeder gerne eröffnen 🤭
Oh Mensch du arme, kannst du vielleicht noch ein wenig hinliegen ?
Meine Tests …. Glaub es ist nun gut 😍
Warte noch auf den jetzigen , aber der jetzige is schonmal super
Das sieht doch gut aus 🙏 vertrau auf deinen Bauch 🙏🙏
Guten Morgen,
Ich war auch schon um 5 wach, mein Kopf ist einfach so grauenhaft voll mit allen möglichen Gedanken, es ist zum Mäuse melken 😫
Die Arbeit im Büro fällt mir zunehmend schwerer, ich mag eigentlich gar nicht mer her kommen...Konzentration ist auch nicht, alles total Wirr Warr in meinem Kopf, passt nicht so gut zur Buchhaltung 🤦♀️😅
Die unteren sind jeweils von heute 😌🙆🏻♀️
Dafür dass die Easy's so schwach waren, finde ich die mittlerweile aber schön deutlich
Das geht mir stellenweise auch so, dass ich Null Motivation habe…
Die Tests sehen gut aus 😍finde aber die easys sind allgemein schwach , also unabhängig von testen nun- allgemein die Qualität der Tests meine ich….
hallo miteinander
mir gehts gut. habe heute einfach Kopfschmerzen und einen extremen Blähbauch. Geschlafen habe ich wie ein Stein. normalerweise wache ich ca 10 min vor dem Wecker auf heute habe ich ihn nicht einmal gehört😂zum glück muss mein Mann auch um 4:00 aufstehen. 🙈
heute mache ich mir wieder Gedanken wegen dem nächste US und habe einfach Angst dass das Herzchen nicht mehr schlägt 😭😭 Ach man!
ich finde den Vorschlag jeden Montag uns auszutauschen passend😊
ich finde eure Tests sehen super aus ! Daumen sind weiterhin fest gedrückt!🍀
ich geh etz mit meinem Hund raus und dan. lege ich mich etwas hin .
wünsche euch allen einen schönen Tag🍂🍁
🫂ja die Angst ist fürchterlich! Hattest du denn schon eine Fg?
ja in der 6ssw. ich wusste gar nicht dass ich schwanger war. ich hatte vor nmt getestet und der war negativ. dann habe ich kurz geblutet habe es als die periode abgetan. dann hatte ich eine woche nichts . fühlte mich aber immer sehr angeschlagen und herzrasen. dann habe ich aus spass nochmals einen gemacht und der war knall positiv. dann habe ich aber wieder begonnen zu bluten. beim GYN hat man nur eine zusammengefallene schleimhaut gesehen. ich habe dann drei weitere wochen geblutet und musste alle 48h das hcg bestimmen. es war fürchterlich. eigentlich sollte ich vertrauen denn ich war noch nie so weit wie etz. 7+1 mit herzschlag. was will ich noch mehr? ich kann doch vertrauen! aber diese scheiss Angst kommt leider immer wieder hoch 😔
Guten morgen ihr lieben, hier regnet es wohl den ganzen Tag, naja ich bin gespannt 🍁🍂. Eigentlich hatten die Kids eine Wanderung, die wurde tatsächlich verschoben….
Sitze hier und meine Nerven… hab im anderen Forum gelesen bezüglich Kinderwunsch ab 44 und da wird mir einfach nur noch schlecht und ja meine Angst ist nochmal mehr wie sonst…
Weil ich es blöderweise ja auch so erlebe und frage mich was noch Sinn macht und was nicht 😓
Wie geht es euch so?
Meine Tests von heute :
Guten Morgen,
Mir geht's gut, bin aber wieder 3 mal wach geworden in der Nacht und seit 5h30 wach 😵 Das sind wirklich die Nerven, hoffe ich kann bald mal wieder etwas ruhiger schlafen, och bin so kaputt die ganze Zeit 🙄
Symptome gleich wie Gestern, nix neues dabei, ein zweischneidiges Messer wie ich finde 🤦🏻♀️😅
Deine Steigerung sieht man sehr gut, das passt 😉
Bitte hör auf in den Foren rum zu stöbern, du bist nicht die, und bei dir muss nix schlimmes passieren nur weil das bei denen so ist, versuche zu vertrauen, wenn was schief geht, kann man sws nix machen, aber sich jetzt schon "verrückt" zu machen bringt dir und dem Krümel gar nichts 🥰
Alles wird gut ✊🏼🍀
Meine Tests sehen auch gut aus, kennt sich jemand mit den OneStep aus ? Sind die so am Maximum ? Irgendwie finde ich die steigen gar nicht mehr seit 2 Tagen 🤷🏻♀️
Hallo!
Ich war gestern beim Arzt und die Schwangerschaft wurde mit Ssw 7+5 bestätigt. 🤗
Ich bin 39 und wir haben bereits zwei Kinder (7 und 5 Jahre).
So richtig einordnen können wir es noch nicht aber das positive Gefühl überwiegt.
Es hat nicht das beste Ultraschallbild aber zum Verstehen/ Realisieren schon toll.
Super, herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
herzlichen Glückwunsch🍀🎉
so süss 🥰
Guten Morgen Ihr Lieben 😉
Heute lachte mich die 3+ an, ich hatte so Angst dass ich die gar nicht bekomme 😵😅
Die Easy und OneStep haben sich nicht wirklich gesteigert zu gestern, deshalb direkt wieder bisschen Panik heute Morgen 🤦🏻♀️🤣
Guten morgen du liebe 🥰 heeerzlichen Glückwunsch zu 3+ ! Na siehst du 🥰 das ist so schön immer zu lesen !
Ja ich glaub mittlerweile liegt auch viel an den Tests 🤷♀️keine Ahnung.
Ich habe diesmal noch keinen digitalen gewagt ( oh Wunder).
Wie geht es euch? Muss später ja arbeiten 🤪 morgen Mittag auch und dann hab ich zum Glück das Wochenende frei. Bin so durch gerade…
Hei liebe Himbeerkeks
mir geht es heute wieder gut. gestern ging es mir gar nicht gut. ich hatte so kreislaufprobleme und herzrasen. Bin etz auf der Arbeit und mache langsam. ca um 13:00 hab ich Wochenende und fiebere dem
Montag entgegen 🥰 (dann 8+0)
wünsche euch einen schönen Tag🍀
Hier dann mein Test von heute 🫠
Wow, die knallen ja schon richtig 🥰🥰
Ja sagt aber leider nicht aus wie es bei mir weiter geht 🤪meine Tests sind dann in der Regel immer gut .
Aber ja natürlich freu ich mich erstmal 😊
Guten Morgen in die Runde,
Wie geht's euch?
Ich glaub mein Bauch hat über Nacht nen schub gemacht... Fass heute morgen hin
..wie immer... und ich denk.. ohaaaa 🥹🥹
Guten Morgen 😉
Das ist doch super, wächst und gedeiht 😁
Ich hab so'n Blähbauch, man könnte denken wäre schon im 4ten Monat oder so 🤦♀️😅
Den habe ich seit Beginn auch. Und denke der wird so lang bleiben bis es babybauch ist 🙈
Himbeerkeks geht's dir gut?
Hi,
Oh danke der Nachfrage, ja mir geht es gut, ich hatte nur noch nicht wirklich Zeit ordentlich zu schreiben 🤯.
Waren heute den ganze Tag im Tierpark und jetzt bin ich kaputt .
Wie geht es euch? Was habt ihr so gemacht ??