42 zweite Schwangerschaft gesucht Erfahrung im Kiwi Ausland Prag oder Barcelona

Hallo Mädels brauche eure Unterstützung damit ich ein pisschen Hoffnung bekomme kann.
Bin schon Mama von eine Mädchen 3 Jahre alt ist jetzt versuchen wir seit ein Jahr ein Brüderchen oder Schwesterchen zu bekommen. Möchte mein Kind nicht als Einzelkind lassen.
Ich bin bei Kiwi on Behandlung ein Iui war erfolglos jetzt versuche ich mit Hormonstimulation auf natürliche Wege bis Ende dieses Jahres
Sonst sagt der Arzt ist alles in Ordnung bei mir und mein Mann.
Nur bei meine Alter kann man über Eizellequälitat nichts sagen nur durch künstliche befruchtung kann man etwas über die Eizellequalitat erfahren. Wenn
bis Anfang nächstes Jahr sich nichts ergibt möchte ich im Ausland Prag oder Barcelona künstliche befruchtung vornehmen. Hier in Deutschland wenn als Selbstzahler vornimmt kann man es uns nicht leisten es ist mir über 8000 euro inclusive Medikamente gesagt worden. Bitte wer hat von euch Erfahrung im Ausland und kann mir Kiwi empfehlen Im yPrag oder Barcelona. Würde ihr mir empfehlen auf Blasma killerzelle zu testen?
Hat jemand von euch erhöhte Anzahl von Antispermazellen , aber ist trotzdem schwanger geworden. Brauche eure Lebenserfahrung zu wissen damit ich ein pisschen positives Gefühl bekommen zur Zeit geht mir nicht so gut liebe grüsse an allen