Guten morgen,
@Glitzersternchen , ja ich weiß das die dann ablehnen ohne Kinderklinik.
Nein ich hab ss dia schon sein Kind 2011 . Ja denke davor auch, nur hat es keiner bemerkt…. Und da hab ich auch Insulin spritzen müssen.
Ich hab mittlerweile Prädiabetis, aber keine auffälligen Werte.
Mein nüchternwert ist halt erhöht. Heut ruf ich bei der Diabetologin an.
Gleich muss ich aber erstmal arbeiten und mir brennen die Augen 👀 und mein Hals brennt ebenso…
Wie geht es euch ? Was ist für heute geplant ?
Kommt gut durch den Tag 😊🍀
🍀🪩Kugelclub im Oktober Part 2 🍀❤️🪩
Nervt mich schon etwas, mag diese großen Krankenhäuser net... habe da ungutes gefühl.
Eine Freundin sagte, wenn es dort net schnell genug geht gibt es eben nen KS... damit die nächsten in den Kreißsaal können... das is seit 1 jahr in meinem kopf fest 😅
Ansonsten hoffe ich heute auf einen Anruf... den Anruf.
Sonst, mich plagt seit 2 3 Tagen morgendliche Übelkeit..
hei Glitzersternchen hast du den Anruf bekommen? ich hoffe es ist alles gut 🍀
war heute beim FA. Herzchen schlägt, es ist gewachsen aber ich wurde fünf Tage zurück dadiert. die grösse entspricht nicht 8+0 sondern 7+1.. Es lag aber auch sehr gekrümt, es sah aus wie ein Scampi 🙈 da erschwert es sich sicherlich auch die genaue grösse auszumessen. in drei Wochen haben wir wieder Kontrolle. Bis dahin muss ich unserem Krümmel einfach weiterhin vertrauen 🍀🍀
Oh wie schön 😊wie groß war es denn ? Ja finde auch das es immer so aussieht wie ein Shrimps!
Wann habt ihr geheiratet? Wir haben dieses Jahr auch geheiratet 🥰🥰
guten morgen Zusammen
heute bereite ich die Dankenskarten von unserer Hochzeit vor dass ich sie diese Woche abschicken kann. um 14:45 habe ich meinen nächsten Untersuch. heute WW 8+0.
Mir ist sehr unwohl , schwindel und erbrechen. Bin heute von der Arbeit nachhause. mit Schwindel Autofahren finde ich nicht so toll. nun bin ich etwas am liegen bis ich nacher noch mit meinem Hund eine runde raus muss.
wünsche euch einen guten Wochenstart 🍂🍁
Glückwunsch zum WW ✊🏼🍀
Schade dass es dir wieder nicht so gut geht, ich wünsche dir dass das schnell vorbei geht, so macht das ja auch keinen Spaß 🙏🏼
mir gehts heute wieder viiiiel besser. wie geht es dir?
So der digi is nun bei 3+
Wieder ein Stein der vom Herzen fällt .
Fühl mich diesmal nur gar nicht sooo schwanger, ich glaube ich verdränge es aber auch doll.
🎉🥳🙏🍀
Siehst du. Alles ist gut 🙏 und ich denke langsam kannst du dich trauen einen Termin auszumachen.
Guten morgen zusammen,
ich bin zurück aus dem Urlaub und habe eine Woche am Roten Meer "gebrütet" - das Ergebnis war eine bestätigte SS bei 6+3 mit US und ein kleiner "Schrimp" war auf dem Bild auch schon zu sehen. Jetzt erst mal gefrühstückt und dann etwas arbeiten.
Grade drehen sich meine Gedanken umd die Vorsorgeuntersuchungen - lassen wir diesmal wieder eine Nackenfaltungmessung machen? Mit 41 ist das Risiko ja noch mal anders...
❤️-liche Gratulation zur Bestätigten SS und dem süssen 🍤. 🥰🙏🍀
wir machen alle Tests.
Dankeschön
Mein Nipt Test ist unauffällig 🙏🙏🙏
Da ist es komplett nebensächlich was es wird, denn das war noch nicht da.
Ende der Woche bestimmt.
Hab erstmal geheult wie nen Hund...
Jaaaa sehr schön ! 🥰
Danke 🥹
Hab Blutungen bekommen ☹️war es dann wohl wieder..::
Waaaas ??? Das gibts doch nicht
Kannst du nicht zur FA oder so ums abzukéären, muss ja nix schlimmes sein
Heute absolut gar nicht mehr, morgen früh vielleicht 🤷♀️ merk ich aber ja selber ob es schlimmer wird oder aufhört. Hab damit jetzt nicht so positive Erfahrung gemacht …
Selbst wenn man zur Fä rennt, kann es 50/50 sein.
Früher war ich da auch sofort beim Arzt , aber nach trölfzig FG ist man da weder beruhigt noch sonstwas wenn man beim Arzt war.
Ach keine Ahnung. 😨
Hello wie geht es euch?
Hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen, bin nur am rumrennen und ja nun muss ich noch putzen… 🧼
Bin aber so durch.
Blutung ist nur noch so eine schwarze schmierblutung und dennoch macht man sich echt verrückt …
Würde so gern auch positiv reden und alles☹️
Hallo 😊
Schwarz ist doch gut eigentlich, also kein frisches Blut ✊🏼
Ich weiss es ist total schwer, aber versuche zu vertrauen 😘🍀🍀🍀
Ich hab ja heute meinen Termin bei der Gyn, habe dementsprechend schlecht geschlafen, sonst geht's mir aber gut, Symptome sind konstant da, das schlimmste im Moment sind die Boobies 🤦🏻♀️😅
Viel Glück für deinen Termin 🙏 ich geh nachher zum FA.. brauche noch Streifen und Insulin. Und da werd nochmal nachfragen ob das Ergebnis mim nipt wegen dem Geschlecht da ist 🙈
Thema boobies... diebsind bei mir entgegner... plagt mich gaaaanz arg. Wenn da jetzt jemand dran nuckeln bzw trinken würde.... ginge nicht.🙈🙈🙈
Guten morgen ihr 🫶 lieben
Sandy ich denke an dich und wünsche dir einen tollen Termin ❤️🍀bin schon sehr gespannt was du berichtest ! Kann da auch immer schlecht schlafen und bekomme ein mulmiges Gefühl dabei.
Allein wenn ich dran denke. Mir geht es ohne besser 🤷♀️ ändert eh alles nichts…
Glitzersternchen so aufregend, bin gespannt ob das Ergebnis mit dem Geschlecht schon da ist 😊was für ein Gefühl hast du ?
@ me ja schwarzes/ braunes deutet auf alt hin und ist im Grunde nicht schlimm. Mach mir diesbezüglich auch weniger sorgen ( nun). Eher allgemein die Sorge das es eh nichts wird ( wieder einmal). Wenn ich da so durchs Forum lese, bezüglich älter sein und schwanger hab ich eh verloren 😂😂 . Aber gut ich hoffe so lange wie es geht und weiter geht 🫠
Habe diesmal ein anderes Grundgefühl ( schon beim Eisprung gehabt ). Aber ob das was aussagt, das weiß nur Gott allein!
Danke dir, ich melde mich später ❤
Das mit dem anderen Gefühl hatte ich diesen Zyklus, also wo es schnaggelte tatsächlich auch, aber schon ab ZT 1 irgendwie, ich hatte eine Innerliche Positivität und das Gefühl dass diesmal alles gut wird, als dann der HCG-Krimi losging und die Tests so schwach waren hat das gute Gefühl dann nach und nach abgelassen, aber ich muss versuchen dem Krümel zu vertrauen, der HCG verdoppelt sich ja wunderbar, es liegt einfach auch nicht in unserer Hand 🥰✊🏼🍀
Mach dich bitte wegen dem Alter nicht verrückt, es gibt minimum so viele positive Geschichten wie negative, reduzier doch das lesen im Forum auf ein Minimum ? Das könnte helfen ?
Ja bringt sowieso nichts das verrückt machen… und man macht es halt dennoch 😒
Da hast du echt recht
Its.....
a......
PRINCESS 🥰💓💝💖
Na siehtst du, Team rosa war ich ja von Anfang an 😁
Herzlichen Glückwunsch 🥰💜💜💜
(Ich wünsche mir auch ein Mädchen, aber wenns gesund ist, reichts schon völlig, eine kleine Präferenz darf man ja bestimmt haben wenn man schon das eine Geschlecht zu Hause hat 😂)
Ich war iwie bei einem jungen. Warum auch immer 😅🙈
Aber ich freu mich so 🥹🥹