Habe seit eine Stunde Magenschmerzen. Eben saß ich ca 15 Minuten mit den schlimmsten Krämpfen auf WC. Nachdem ich mit mein Durchfall fertig war (sorry die Details) ist mir beim abwischen meiner vagina helles verschleimtes Blut aufgefallen. Ich bin aktuell in der 7. Woche. Als ich von einigen Jahren mal eine FG fing es genau SO an . Was mach ich jetzt? Ich bin so verunsichert. Mir geht’s ansonsten gut. Keine UL schmerzen oder sonstiges. Habe mir jetzt eine Binde reingelegt um zu kontrollieren ob es noch weiter blutet. Kann es nicht auch sein das ich jetzt bei mein durchfallproblem gerade so gedrückt habe das es davon kommt? Wenn es heute nach weiter bluten sollte bin ich morgen beim Notarzt weil ich Angst habe aber ist hier vielleicht jemand mit so einer Erfahrung? HILFE
Leichte Blutung nach Durchfall 7 SSW
Hallo cindy.
Ich hatte bei meinem ersten Kind auch Blutungen in der 7. Woche.
Im. Krankenhaus, wo ich gleich im Anschluß hin gefahren bin, haben sie einen Ultraschall gemacht. Da war alles in bester Ordnung.
Ich hatte wohl ein Hämatom, was geblutet hat.
Ich lag 3 Tage im Krankenhaus. Durfte nicht aufstehen, hab mich auch strikt daran gehalten.
Das Blut wurde dunkel.
Nach 3 Tagen nochmal Ultraschall, Herzchen schlug fleißig weiter.
Ich würde sagen, fahr doch einmal zum Krankenhaus und lass dich durch checken.
Und wenn du zuhause Ruhe hast, dann leg dich hin und lass deinen mann alles machen.
Sonst bleib im Krankenhaus. Ruhe ist jetzt das, was du brauchst.
Hoffe dein Durchfall hat inzwischen aufgehört. Sonst wäre ein im Bett bleiben ja gar nicht möglich.
Ich wünsche dir alles Gute. 🍀🍀🍀
Viele Grüße
Bianca
Update. Heute Nacht war nichts mehr und heute Morgen auch nicht. Wenn das der Start einer FG gewesen wäre dann würde es doch weiter bluten oder? Zumindest leicht denke ich 🤷🏻♀️
Also bei meinen Fehlgeburten (einmal SSW 8 und einmal SSW 10) hat es angefangen zu bluten und dann auch nicht wieder aufgehört. Aber ich glaube das ist unterschiedlich....