Es plus 15 und Test ist so schwach

Hallo zusammen, ich hab an NMT leicht positiv getestet und nun 4 Tage später wird der Test nicht stärker 😭😭 Symptome hab ich auch gar keine. hab schon 5 FG hinter mir, danach ein gesundes Kind und jetzt eben das ….Wie sind eure Erfahrungen? Danke schon mal, lg Enissa

1

Ist das ein 25er?
Oder ein 10er?

Wobei ich den Strich sehr gut sehe.

3

Danke für deine Antwort :-) ich weiß gar nicht . also war kein Frühtest..aber mach mir total den Kopf :(

7

Hallo, wie geht es dir ? Was sagen die Test ? Ich hoffe es alles gut gegangen:)

2

Man sagt zwar, dass die Stärke der Linie nichts über eine intakte Schwangerschaft sagt.
Bei mir hat es jedoch bisher leider gestimmt - war die Linie zu schwach, war es eine FG. Bei meiner intakten Schwangerschaft war zu keinem Zeitpunkt die Zweifel ob die Linie zu schwach ist.
Eventuell bist du noch nicht bei Es+15?

4

Danke für deine Antwort. Kann auch sein, dass der ES sich verschoben hat aber wenn dann plus minus 1/2 Tage denke ich . hab immer Ovus gemacht und die waren bei 14/15 positiv aber grad dieses Mal hab ich keinen gemacht :) HCG sollte ja stärker werden aber in meinem Fall wohl eher nicht .

5

Halloooo:)

Meine beiden Test bei meinen beiden Kinder sahen so aus..
Bin heute bei Es 12 und teste seid 3 Tagen positiv :) und auch diesmal ist er noch nicht knallig.

Lass dich nicht verunsichern , ich war gestern auch unsicher. Habe allerdings jetzt doch rausgefunden das meine Test abends viel intensiver sind, statt Morgens :)

6

Meine Erfahrung ist leider auch, dass der Test nach so vielen Tagen Abstand schon deutlicher werden sollte. Allerdings gilt das natürlich nur, wenn du es auch ordentlich vergleichen kannst, also die Tests unter ähnlichen Bedingungen machst: Ähnliche Uhrzeit, ähnlich viel/wenig getrunken, gleicher Test (also gleiche Marke und gleiche Sensitivität).

Bei mir war es bereits 2x so, dass ich eine biochemische Schwangerschaft hatte und da wurden die Striche halt auch nicht dicker und es stellte sich wenig später die Periode ein. In den intakten Schwangerschaften wurden die Striche dicker.

Drücke dir trotzdem natürlich die Daumen!!!