Hallole ihr lieben,
Nachdem ich in diesen jahr bereits eine MA in der 8. Ssw und eine elss in der 7.ssw hatte, war ich heute beim FA. Große hoffnungen hab ich mir nicht gemacht. Aber siehe da... mini embryo mit kräftigem herzschlag.
Leider deutlich zu klein für die ssw.
Aber FA ist positiv gestimmt. Herzchen schlägt.
Und es gibt tatsächlich einen embryo. Den gabs die letzten beiden male nicht. Ich bin voller sorge. Aber freue mich
1.FA termin
Hallo
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Darf ich fragen wie groß dein Baby ist? Unsere Babys sind auch zu klein für die Ssw.
Viel Glück dir 🍀🍀🍀
3 mm
Hast du zwillinge?
Meine FA war noch ziemlich entspannt. Rechnerisch bin ich mitte 8.ssw.
Lt Größe vom Embryo anfang 7.ssw.
Ja ich bin mit Zwillingen schwanger. Bin mal gespannt wie groß sie am Freitag sind. Da bin ich 8 ssw zu mindestens laut letzten Eisprung
War bei meiner Tochter damals auch so, beim Sohnemann auch. Beide auch umdatiert. Meine Sohnemann ist jetzt 5 und entwickelt sich prächtig, das Töchterchen ist 8 und viiiiel zu groß für ihr Alter
In dieser Woche kann jeder mm Tage bedeuten - und wenn er sich leicht dreht stimmt die Messung schon nicht mehr.
Muss also garr nichts bedeuten. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Ich habe morgen auch den ersten richtigen US an 7+1 und hoffe auch auf ein Gummibärchen mit Herzschlag