❤️🪩🍀🤰Kugelclub im Oktober Part 3 🎃👻🍁🍂

Hello und schönen guten Abend, nun habe ich es tatsächlich auch mal geschafft einen neuen Thread zu eröffnen!

Bin etwas im Stress gewesen… heut ist das erstmal keine Schmierblutung da! Puh beruhigt mich ja doch sehr.
Dafür kündigt sich schon wieder eine Erkältung an.

Wie geht es euch?
Schlafen kann ich die letzten Nächte auch nur schlecht. Und dann wenn ich kann,muss ich aufstehen 😅

Ist jetzt doof, dass eure Namen alten Thread stehen , wollte noch paar Dinge nachfragen… so zb mit dem Progesteron in der Harnröhre.
Hoffe es geht dir gut und das Brennen ist nun weg! Und ist ja wirklich ein Wunder, dass es nun von alleine klappte ❤️

1

guten morgen Himbeerkeks

ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. bei mir steht heute Waschen auf dem Programm. Dann noch zum TA Hundefutter abholen und dann meine neue ID bestellen mit meinem neuen Familiennamen 🥰

Gestern war ich bei meiner BF und ihrer Tochter. es war sehr schön aber ich hatte soo heftiges sodbrennen es war kaum zum aushalten🙈😅

mir gehts soweit ganz gut und freue mich auf die drei Tage Frei🥰

wie gehts euch allen?

LG Sunrise

2

Guten morgen ,

Hab mittlerweile richtig Halsschmerzen, heute Nachmittag nochmal arbeiten und danach Putzen und dann auch Wochenende nach nun 7 Tage am Stück arbeiten.

Sodbrennen ist echt furchtbar 🫠 gute Besserung!

Ich bin immernoch stolz auf meinen neuen Namen und muss grinsen wenn ich ihn an meinem Namen sehe 🥰

5

oje dir auch ganz gute Besserung. 🍀 7 Tage am Stück Arbeiten ist auch nicht ohne. da hast du dir das Wochenende mehr als verdient😊

ich fühle mich manchmal gar nicht angesprochen wenn mich jemand mit dem neuen Namen erwähnt😅

3

Hallo Himbeerkeks,

ja das Brennen ist zum Glück weg. Denke es hat sich dann doch aufgelöst.
Ja ich bin ja auch froh, dass es so klappte. Allerdings sind so halt meine Eizellen auch älter. Mal sehen wie es wird. Gerade bin ich guter Dinge, da der Krümel eine perfekte Größe für sein Alter hat. Das war vor 3 Monaten nach der künstlichen Befruchtung leider nicht so, da war der Embryo sehr hinterhergehinkt.

4

Ja bin ja auch so alt wie du und weiß was du meinst …. Können nun sowieso nicht mehr wie abwarten 😨
Zum Glück is das brennen nun weg!
Darf ich fragen warum du damals schon Eizellen einfrieren lassen hast? Also mich interessiert deine Geschichte (wenn du nicht antworten magst ist das auch ok)

6

So ganz genau weiß ich es nicht. ich war das gerade single, hatte einen gut bezahlten Job und das Geld war da. Ich war mein ganzes Leben leider immer etwas zu wählerisch, was Männer angeht. Und das Eier einfrieren hat irgendwie etwas den Druck herausgenommen. Hatte mich eigentlich damit abgefunden, keine Kinder mehr zu bekommen und schon überlegt die Eizellen der Forschung zu spenden, bis ich vor einem Jahr meinen Schatz kennengelernt habe. Haben dann ziemlich schnell überlegt die Eizellen zu nutzen, natürlich nebenbei auch natürlich versuchen. Ob es jetzt natürlich klappt oder nicht, wusste ich nicht. Das die Chancen schlechter stehen in unserem Alter ist klar. Hormonell ist bei mir noch alles in Ordnung, dachte eher wegen den besseren Chancen wegen der eben genetisch jüngeren Eizellen, es auch so zu versuchen. ich mein es hat damals ja viel Geld gekostet um die 10.000 Euro für 25 Eizellen.

Ich gebe mich gerade der Hoffnung hin, dass dieses Eichen ein absolutes, gesundes Kampf Ei gewesen ist, dass es einfach unbedingt wollte. Ich sagte noch zur KIWu Ärztin, "können sie mal rechts schauen" ich glaub da ist ein Ei gesprungen" und sie zu mir, "das kann gar nicht sein, hätte sie noch nie erlebt unter 3x Progynova seit ZT 2". Tja einmal ist immer das erste Mal.

Also so spannend ist die Geschichte nicht. :-D


Ich freu mich für dich, dass zumindest die Schmierblutung. hast du dich jetzt um einen Termin gekümmert, oder wartest du noch die 9. Woche ab?

weitere Kommentare laden
11

Hier ist alles entspannt - heute US bei 7+1 gehabt und zum ersten mal das Herzchen ganz doll bubbern gesehen, das war süß. Doc hat dann noch Ton angemacht und da hat man es kräftig gehört. Männle und ich hatten Tränen in den Augen.

Ansonsten ist mir einfach kooootzübel, von früh bis Abends, geht es euch auch so? Das vermiest mir grade ein bißchen die Laune...

Wir überlegen ob wir umziehen. Es sind ja schon 2 Mäusel da und jeder soll sein eigenes Zimmer haben.

Es bleibt spannend...

12

Sehr schön 🥰

Hast du ein Bild bekommen ?

Meine FA hat mir direkt alles aufgeschrieben wegen Übelkeit und Sodbrennen, ohne zu fragen ob ich irgendwelche Beschwerden habe, fand ich irgendwie gut dass ich alles schon zu Hause hab falls es los geht. Schade dass dir so übel ist, hast du was dagegen bekommen ?

19

Was bekommst du denn gegen Sodbrennen.? Mir ist nicht mehr so übel, dafür fühlt sich das im Laufe des Tages so an, ob ich von Magen bis Speiseröhre mit Flüssigkeit gefüllt bin mit rülpsen. Kann es nicht anders beschreiben. Nicht schmerzhaft nur irritierend.

weitere Kommentare laden
33

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe euch geht es gut. Mir soweit ja... ich Fieber meinem Termin am Mittwoch entgegen.... und hoffe alles ist gut.

34

Wie weit bist du?

35

Ich bin am Mittwoch dann 16+0🥰

weitere Kommentare laden
37

Hello,

Mir geht es auch gut und heute müsste ich in die 8. Woche starten,momentan nehmen meine Symptome zu 😊 mir geht es gut damit !
Leider hat es meine Stimme zerrissen und ich bin heißer. Allgemein geht bei uns halt mal wieder die Seuche um.
Wollte Donnerstag zur Blutabnahme und dann mal sehen. Sobald ich daran denke wird mir schlecht und bekomme Herzrasen 👀 hab echt keine Ahnung ob ich mir einen US antun kann…
Ich weiß das alles nichts ändert, aber mir geht es total schlecht wenn ich an einen Termin denke ….

38

Korrigiere bin 7+2 👀
Gerade gesehen

40

Guten morgen wie geht es euch?
Bin immernoch total erkältet ( vielleicht ist es auch gut so, dass mein Immunsystem gedämpft ist 🤪) .
Aufjedenfall muss ich heute eine Stunde später zur Arbeit. Merkt man aber sofort die eine Stunde… wach bin ich dennoch🤣. Hab so dringen auf Klo müssen, dass die Blase schon geschmerzt hatte.
Jetzt ist mir leicht schlecht ( juchuuuu) .

Wie geht es euch? Bei wem stehen Termine an ?
Was habt ihr so geplant für den Tag ?

41

Guten morgen ☕️

Beim schlecht reihe ich mich ein... noch nie war mir so schlecht wie heute morgen.

Und ich bin mir zu tausend Prozent sicher das ich gestern Abend im Bett mein Baby gespürt hab.... vorher war immer nur nen Verdacht... aber gestern abend bin ich mit sicher... hab dann erstmal geheult 🙈🙈🙈

Insulin muss ich jetzt bisschen reduzieren weil ich gerade täglich in die Unterzuckerung rutsche, das is furchtbar.

Ansonsten freu ich mich auf meinen Termin morgen 🥰

42

Ohje ja die unterzuckerung ist die Hölle. Bekam da immer nen fresswahn. Und bis es mir da wieder gut ging, dauerte eine Stunde ☹️

Die ersten Stupser 🥰sooo toll!
Da bleibt die Welt still stehen vor Glück und Freude

weitere Kommentare laden