Suche gleichgesinnte 5+4

Hallo ihr lieben ,

Ich bin gerade nach einer Fehlgeburt mit unserem Regenbogenbaby schwanger. Gibt es hier Gleichgesinnte ?

Ich habe ziemlich viel Angst, bin unsicher und würde mich so gerne etwas austauschen.

Ich bin aktuell in der 6 Woche.

Viele Grüße 🙋🏼‍♀️✨🪐

1

Hallo Unicorn,

erstmal tut es mir leide das du eine Fehlgeburt hattest und Herzlichen Glückwunsch zur jetzigen Schwangerschaft. Diesmal wird sicher aller gut gehen! 🍀☘️

Ich bin heute 4+6 und habe am Donnerstag bereits mein ersten Ultraschall Termin. Warscheinlich wird noch gar nichts sehen.

Wann hast du deinen ersten Termin?

LG Bella

2

Hey Bella ,

Ganz lieben Dank und ja diesmal muss es klappen 💕✨🥰🤰🏼

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🤰🏼

Ich hatte am 3+6 einen Ultraschall weil ich schlimme Blutungen hatte und bin davon ausgegangen das es nicht geklappt hat bzw . Abgegangen ist. Aber die Test werden stärker und was soll ich sagen Symptome sind da. Da hat sie natürlich auch noch gar nichts gesehen. Aber bei dir joer vielleicht schon eine fruchthöhle 😍

Ich habe somit leider erst am 7.11 den Termin , da sie im Urlaub ist. Dann wäre ich genau 7+6. Bin gespannt. Noch sooo lange hin 😵‍💫🤭

Welche Symptome hast du gerade? 🥰

3

Hey,

Ich hoffe man sieht schon was! 🙏🤩
Bei mir ist es ein bisschen speziell. Ich hatte ein bisschen Hilfe und bin nun in einem künstliche Zyklus Schwanger geworden.

Daher nehme ich Medikamente, die diese Symptome immer hervorrufen. Bei mir wird das Brustspannen immer intensiver ansonsten geht es mir Tip Top und dir?

Ja diese Warterei ist furchtbar 🙈
Hatte aber letzten Freitag schon ein Bluttest und der HCG wert war da super!

Ohh du arme musst noch bis zum 7.11 warten. Aber wenigstens bist du dann schon so weit, das du sicher ein kräftiges Herzchen schlagen siehst 😀

Machst du auch noch Tests um zu schauen, dass es mehr und nicht weniger wird?
Dabei sagt das ja evtl. auch nicht so viel aus.

weitere Kommentare laden