SSW 5+2 bin verzweifelt

Hallo zusammen, brauche mal Bitte eure Hilfe oder Erfahrung. Letzte Woche Erfahren das ich SS bin Fruchthöhle in Gebärmutter SSW 4+2. Heute beim US sagt meine FÄ kein Embryo kein Herzschlag. Sie werden Anfang nächster Woche Bluten. Haben noch Blut abgenommen und Morgen soll ich mich Zwecks HCG Wert melden.

Danke
LG

1

Hallo Angi,

Ich meine das 5+2 recht früh ist um viel mehr als eine Fruchthöhle zu sehen.
Ich hatte gestern Ultraschall 5+1. Meine Fruchthöhle war zu sehen und meine Ärztin war damit sehr zufrieden. Herz und Embryo sah man auch noch nicht.

Finde ich ganz schön unsensibel von deiner Ärztin, dass so zu sagen.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.🍀

LG Bella

2

Guten Morgen Bella, danke für deine Antwort. Gehe jetzt immer mit Panik auf Klo weil ich Angst habe zu Bluten. Fühle ob ich mehr oder weniger Symptome habe. Heute Abend soll ich Zwecks HCG Anrufen bin so nervös. Aber wenn du mir das so sagst hab ich noch ein wenig Hoffnung. Danke.
❤️-lichen Glückwunsch zur SS

LG Angi 43 Jahre

3

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen. Halte mich gerne auf dem laufenden. Bin ja schließlich genauso weit wie du!

4

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch...bin momentan 5+5 also sind wir quasi gleich auf ...😅👍🏼

Ich war diese Woche auch beim FA und dort wurde bisher nur eine aufgebaute Schleimhaut festgestellt.

Also auch noch nichts...die FA sagte aber direkt das es normal sei noch nichts zu sehen. Ich soll in 2 Wochen kommen. Weiss aber das man echt Geduld haben muss und man sich echt verrückt macht das etwas passieren könnte.

Ich drücke dir die Daumen. 👍🏼

5

Hallo Kleine😄, erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Und vielen Dank. Ja jetzt wo ihr mir das so sagt Versuche ich positiv zu bleiben. Und wünsche dir auch nur das aller Beste.

LG
Angi

6

Also bei mir sah man bei 5+5 eine Fruchthöhle mit Dottersack und evtl einen kleinen Schnippel, was der Embryo werden wird. ich dachte, dass in der Regel der Herzschlag erst ab 6+3 zu sehen ist. Klar bei manchen früher, bei manchen später.

Also 5+5 Fruchthöhle, Dottersack und Embryonale Anlage.
8+0 Gummibärchen mit 1,6cm und schlagendem Herzchen.

7

das tut mir wirklich Leid was dein Doc da gesagt hat

Also ich war bei Kind 1 5+5 ssw da war nur die Fruchthöhle zu sehen
und 4v Wochen später dann bei der nächsten Untersuchung war das kleine Herzchen zu sehen und die kleine Erdnuss

Mach dich bitte nicht verrückt und vertrau auf deinen Körper

So früh sieht man halt einfach nicht viel

8

Hallo Nudelbibi, danke für deine lieben Worte. Eben hab ich einen Anruf bekommen das der HCG auf 5000 sei und ich zur Vertretung nächste Woche gehen soll. Aber weiß nicht was ich davon halten soll.....

LG
Angi 43

9

Hi Angie

eh das hört sich doch aber gut an, 5000 ist was

Da bin ich mal auf den Termin gespannt und weißt du was
wenn du dich unwohl fühlst dann sag dem Arzt das, das er dich total verunsichert

ich glaub die merken das gar nicht mehr

alles gute und eine schöne langweilige ss 😘

LG
Nudelbibi

weitere Kommentare laden
11

Was ist das denn für ne Aussage??

Ich war bei 5+5 beim Arzt, man sah ne leere (!) FH (5mm).

Die ist jetzt 21 Monate und wirft grade ihrer großen Schwester ne Barbie an den Kopf (aber beide lachen, also genieße ich weiter meinen Kaffee 😂).

Bei 5+2 ist es normal (!) keinen Herzschlag zu sehen, das ist ok!

13

Also bei mir war diesmalö bei 4+1 nicht mal die Fruchthöhle zu erkennen. in der 9. SSW dann alles zeitgerecht, Herz alles da. Bei 4+1 reicht eine gut aufgebaute Schleimhaut, eine Fruchthöhle ist schon super. Manchmal sind die FA schon komisch...

Aber meine alte FA war auch so. Das Ergebnis von "da ist nichts, das wird nichts" ist heute 5 und rotzfrech.

Ich drücke die Daumen.

14

Auch hier nochmal: Schwachsinn! Bei mir sah man einen Mini Embryo erst an 6+0 (1,5 mm). Weil so klein auch noch ohne Herzschlag. An 7+0 war er so gewachsen wie er sollte (7,6 mm) inkl. Herzschlag. Meine FÄ (Kinderwunschklinik!) War sehr zufrieden und sagte,es sieht alles genau so aus wie es soll. Lass dich nicht verunsichern!!! Du bist erst in der 6 Woche. Da ist alles noch offen.