Hallo ihr lieben,
vielleicht habt ihr schon mehr Erfahrungen machen können mit den 3d Bildern. Finde das das Auge sehr verschoben aussieht liegt das einfach an der Aufnahme oder muss ich mir da Gedanken machen.
LG
3d Ultraschall Auge sieht so schief aus
ich finde das liegt nur an der Aufnahme
kommt ja auch drauf an wie der Schallkopf gehalten wurde
ansonsten hätte der Doc ja sicher auch etwas gesagt, wenn etwas nicht in Ordnung wäre
Das ist ein sehr süßes Baby! Nicht vergessen: Ein Ultraschall ist kein Foto! Da sieht so manches verschoben aus. Wäre es ein Anlass zur Sorge, hätte der Arzt was entsprechendes gesagt.
Vielen danke, bei meinem großen hatten wir kein 3 d Bild daher war ich mir unsicher.
Alles bestens 😌
Ich lese so oft von 3D US hier im Forum.
Also bei uns ist das verboten. Wie kommt das? Oder gibt es bestimmte Regelungen wann und bei wem? Lg Jenny
Ja genau, eigentlich machen die Ärzte das nicht mehr. Meine Frauenärztin hat damals aber auch eins gemacht, weil man das Profil so schön gesehen hat ;) Ich vermute, dass die Ärzte vielleicht auch Spaß daran haben, schöne Bilder zu machen bzw sich daran erfreuen und dann hin und wieder eine Ausnahme machen. Sie sagte mir auch, dass ich das für mich behalten soll 😌
Ich habe nun keine Lust/Zeit mehr zu schreiben ;), aber das ist ein zu 100%(!!!) normales 3D US Bild.
Wir haben sogar ein Alien 3D Bild und nein, es ist alles in Ordnung und da wo es soll. Keine Gaumespalte oder dgl. 😉