Hi Mädels
Habe mich so gefreut nach einer FB vor einem Jahr das ich wieder schwanger wurde leider habe ich das kleine krümelchen in der 9+2 ssw verloren durch einer fb wieder mal weis net weiter
War in der 9+2 habe das kleine krümelchen verloren
Dein Verlust Tut mir sehr leid!
Ich kann das absolut nachvollziehen, mir ging es auch 3 x nach Herzschlag so.
Gib nicht auf, dein Regenbogen kommt.
Alles Liebe 🌹
Danke das hoffe ich auch
Darf ich fragen, ob es den Zeitgerecht war? Manchmal fällt es ja leider in die Kategorie Pech, manchmal gibt es ja aber Ursachen. Nach 3FG wird öfters wegen Gelbkörper Schwäche geschaut, Gerinnung oder Genetik.
Lg
Das tut mir sehr leid, ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft 🖤
Danke
Moin es tut mir vom Herzen Leid ,was dir passiert ist. Exakt 9+2 SSW habe auch das Baby verloren (3. SS und die 1 FG) Ich kann deine Lage und Traurigkeit gut verstehen und nachvollziehen. Bei mir wurde am 30.01.2024 Missed Abort festgestellt. Ein Tag danach die OP und 3 Tage später die zweite Ausschabung, da die erste OP schlecht gemacht wurde und ganz viele Reste nicht entfernt wurde. Ca.3 Wochen später die Trennung von meinem Mann und 1 Monat später nahm mein Vater sich das Leben...
Was soll ich sagen, trotz aller Schicksalsschläge bin ich auf die Beine gekommen , alleine wegen meine 2 Kinder und im Sommer habe angefangen zu schreiben. Meine erste Novelle über Missed Abort habe im Netz veröffentlicht .Hatte ein sehr guter Resonanz. Jetzt arbeite ich an einem Buch.
Ich wünsche dir vom Herzen dass du am Ende ein freudiges Ereignis hast und dass deine SS bis zum Ende gut ankommt ! Glaub fest daran. Verliere nicht die Hoffnung. Alles wird gut!❤️❤️❤️❤️❤️
Das mit deinem Vater tut mir leid hast recht was kommt das kommt kann man nichts machen und nochmal mein Beileid an deinem Vater was für ein Buch soll es den sein wenn ich fragen darf ich hoffe es auch das es bald wieder klappt habe ein Jahr lang gewartet dafür
Es klappt bestimmt bei dir! Bete viel! Das kann Wunder bewirken. !❤️🙏Glaube einfach daran!
Ich habe mittlerweile 3 Novelle fertig und momentan schreibe ich über Papa(war psychisch krank) über sein Leben, Kindheitserrinerungen von ihm und mir, über vielen Nachbarn, über das Dorfleben in den 90- ern in Georgien ( meine Heimat)
Falls mir dort den Durchbruch gelingt , dann kann man ans Übersetzen denken...
Sorry, ist nicht ganz thematisch, aber wollte dir einfach Mut machen, dass du die Hoffnung nicht verlierst und an Gott glaubst, der dir auf jeden Fall helfen wird!❤️🙏
Wünsche dir alles erdenklich Gute und bald ganze tolle Neuigkeiten!❤️🙏
Mach mal Gesindheitscheck ob alle Werte bei dir in Ordnung sind.Z.B wie Eisen, Folsäure, Jod, etc...Wenn am Ende alles unauffällig ist und dazu noch die gynäkologische Untersuchungen im grünen Bereich,, hast du einfach sicheres Gefühl und vielleicht nicht so viel Angst, dass es wieder nicht klappt..
Alles gute!❤️
Danke ne alles ist in Ordnung bei mir bei meinem Mann auch
Dann wird sicher der nächste Versuch erfolgreich sein. Nimm dir Zeit, die du brauchst. Am Ende des Tunels kommt immer ein Licht!❤️🙏
Schrecklich. Habe ich auch hinter mir. Halte dir immer wieder vor Augen, dass es dann nicht hatte sein sollen. Mutter Natur greift da Gott sei Dank ein.
Schlimm ist es dennoch und hängt einem doppelt nach. Einmal der Abgang und zum Zweiten Mal bei dem nächsten positiven Test. Ich hab's gehasst.