8 SSW und kaum bis gar keine Anzeichen da

Hallo ihr lieben,

nach meiner MA letztes Jahr bin ich jetzt wieder in der 8 Ssw (7+ 4 )
Da ich noch keine Kinder habe, weiß ich leider nicht so ganz genau was richtig und was falsch ist.
Bis vor kurzen hatte ich noch Brustspannen, Brustwarzen waren recht empfindlich und ziehen im UL.
Jetzt ist es so, dass die Brust gar nicht mehr empfindlich ist. Im Gegenteil, sie ist richtig weich geworden und schmerzt nicht mehr.
Müdigkeit und Übelkeit habe ich gar nicht.
Nur Lust auf Käse habe ich 😅
Der erste US Termin steht noch an. Damals hatte ich ein Windei. Jetzt habe ich Angst, dass es wieder so sein könnte.
Gibt es hier Mädels, die die selben Sorgen haben oder hatten und am Ende doch alles gut war? 😇

Habt alle einen wunderschönen Tag ☕️🍂

1

Hallo :)
Ich war bis jetzt nur einmal schwanger - leider ohne guten Ende...
Aber ich hatte von Anfang bis zur 28+1 SSW keine Beschwerden/Gelüste oder sonst was.
Nur ganz am Anfang: Brüste waren sehr empfindlich und leichtes ziehen im Mutterleib.
Bloß an Gewicht hab ich zugenommen, der Bauch wuchs und meine Haut/Akne hat sich gebessert.
Wünsche dir alles Gute.

3

Hallo Fio-Stern,
das tut mir leid für deinen Verlust :( ich wünsche dir, dass du dein Glück irgendwann nochmal gesund und munter in den Armen hältst 🍀😇
Ja das mit der Brust hatte ich auch, jetzt ist aber alles weg. Und bei meiner MA letztes Jahr, hatte ich überhaupt gar keine Anzeichen.
Ich werde jetzt erstmal den Termin abwarten.
Schönen Abend dir :)

5

Danke☺️

2

Bei mir war es die ganze schwangerachaft mit meinem Sohn so. Es war immer alles OK.

Wird schon werden 😉

4

Das hoffe ich und wünsche mir, dass ich das Glück habe und am Ende alles gut wird ☺️

6

Ich war insgeheim 4 mal schwanger. 2MA und 2 Geburten. 2 mal hatte ich Symptome 2mal gar keine. Auch bei der letzten Geburt nicht 1mal übel gewesen

7

Hatte auch nur zu Beginn ca eine Woche Brustspannen, danach nie wieder und keinen einzigen Tag Übelkeit. War nur unglaublich müde die ersten 3 Monate und musste ständig zur Toilette 🤭

Schlagartig ab Woche 13 war selbst das weg und bin morgen ssw 27 und alles ist gut (bin 38 und es ist meine erste Schwangerschaft).

Das wird bestimmt diesmal gut werden, wünsche dir eine tolle und entspannte Schwangerschaft 😊🥰

8

Huhu,
da kann ich dich auch beruhigen. Bei meiner ersten SS mit meinem Sohn hatte ich kaum Anzeichen und Symptome. Bei meiner Tochter das Gegenteil, da hatte ich richtig viele Beschwerden. Und jetzt hab ich grad positiv getestet und bin gespannt was sich Nummer 3 ausdenkt.
LG Axolotl

9

Bei meiner Windeischwangerschaft habe ich anhand der Symptome gemerkt, dass ich doch schwanger sein muss, obwohl die entscheidenden Bluttests am Anfang dagegen sprachen.

Bei der danach folgenden Zwillings-Ss hatte ich in den ersten Wochen GAR keine Symptome. Irgendwann Frieren und Müdigkeit und ein C-Cup, aber erst nach der 10.Woche.

Glückwunsch und ich drücke die Daumen!