Hallo ihr lieben, gibt es jemanden hier der nur 1x Bierchen setzen konnte und Stress hatte und trotzdem in dem Monat Schwanger wurde?
Lg
Wie lief es bei euch?
Ja, ich.
Wir hatten diesen Monat absolutes Chaos, erst war ich krank, dann waren wir bei einer Freundin zu Besuch und haben bei ihr übernachtet, sie hat nur eine 1-Zimmer Wohnung.
Und dann war ich wieder krank. Es war super stressig, weil ich ständig krank bin, bzw. seit 5 Wochen nicht richtig gesund werde.
Als mein Ovu max anzeigte hatten wir auch keine Zeit, am zweiten Tag als er max anzeigte haben wir geherzelt und ich bin jetzt in der 5. Woche schwanger.
Ich bin allerdings noch nicht 35, sondern "erst" 32. ich hoffe ich darf dir trotzdem antworten.
Die Schwangerschaft wurde durch Blutabnahme schon bestätigt, aber es wurde noch kein Ultraschall oder ähnliches gemacht.
Ich muss einfach hoffen, dass alles gut is.
Ohh ich danke dir...
Mein Ovu war Freitag leicht positiv und Samstag Peak. Samstag früh Bienchen gesetzt. Und hoffe das reicht...
Ich drück dir echt von Herzen die Daumen!
Also wenn du weißt, wann dein Eisprung ist, und der Zeitpunkt gestimmt hat, kann es auf jeden Fall geklappt haben. Ich hatte sogar eine OP und bin trotzdem schwanger geworden. Am Tag des Fäden Ziehens, hatte ich die Einnistungsblutung.
Haben am Tag des positiven Ovus ein einziges Bienchen gesetzt und ich bin jetzt an Zt 88 mit einen quietschfidelen Mini im Bauch.
Hallo ,
Ich 😊
Habe ständig bisschen Stress , da ich kleine Tochter habe , die wo ich schwanger geworden bin (9 Monate war ) + ich eine Party ( mein 35 jähriges ) bday vorbereiten musste , was mega stressig war .
Naja im ganzen nach dem bday 1 mal geherzelt (war Eig. Kein Baby in Planung 😅) und jetzt bin ich am Ende der 15 ssw
🥰