Hallo ihr Lieben,
Vorab ich habe Schwangerschaftsdiabetes und bin auch insulinpflichtig deshalb muss ich mir abends, seit ca. 4 Wochen 0-0-8 einheiten spritzen. Zudem habe ich jetzt seit zwei Tagen noch Corona bekommen und hab natürlich die klassischen Symptome wie Halsschmerzen Kopfschmerzen etc. weswegen ich meinen Frauenarzttermin absagen musste.
Ich befinde mich aktuell in der 37. Schwangerschaftswoche und meine Frage an euch wäre folgendes vielleicht kann mir da jemand helfen oder hat Erfahrung.
Seit ungefähr 1,5 Wochen kam es manchmal dazu, dass ich nicht auf Klo gehen konnte, obwohl ich einen Harndrang hatte. Danach ging es wieder normal. Jedoch, seitdem es war, verspüre ich in der Nacht, wenn ich schlafe, keinen starken, bis gar keinen harndrang mehr, wie ich immer davor hatte. Ich musste sonst immer 3-5 mal abends aufs Klo rennen und jetzt ist es komplett weg.
Ich finde es etwas seltsam, was zwar schön ist aber ich weiß nicht ob das normal ist gerade weil ich in der 37. Woche bin wo ja eigentlich das Baby total auf die Blase drückt und man das ja verspürt.
Jetzt hab ich Angst, dass ich eventuell einen Nierenstau haben kann oder Ich weiß nicht ob es damit was zu tun haben könnte eine Schwangerschaftsvergiftung ?
Ich hoffe, dass ich mir jetzt einfach nur zu viel Sorgen mache und mir jetzt zu stark einbilde das ist was sein könnte.
Könnte mir bitte jemand seine Erfahrung oder Meinung dazu geben.
Viele Liebe Grüße und danke im Voraus
Kann das ein Nierenstau oder eine Schwangerschaftsvergiftung sein
1
Also jeder hat andere Symptome
Aber ich hatte beidseitigen Nierenstau
Einmal 2 Grades und 3
Und konnte normal auf Toilette gehen
Und schmerzen sollte man da eigentlich auch etwas im Bereich der Nieren haben , hast du das?
Mach dich nickt verrückt !
Ansonsten geh mal auf alle viere über den Tag verteilt und guck ob sich was verändert
Solange du noch Wasser lassen kannst wird alles gut sein