ABORT ODER Eileiterschwangerschaft?

Hallo,
Meine letzte Perioden waren am 08.10.2024. Ich war beim Frauenarzt am 15.11.2024 und er konnte nichts sehen obwohl er musste etwas sehen. Hcg am Freitag war 160 ( sehr niedrig) und am Montag 18.11 bekomme ich Blutung wie Perioden und am Abend schmerzen noch mehr Blut. Er meinte dass eine nicht intakte Schwangerschaft ist. Am Dienstag gestern 19.11 einen andere Termin beim FA und er hat nur Blu abgenommen und HCG war gestiegen auf 342. Und für ihn war unklar. Muss ich nochmal morgen HCG schauen.
Können Sie mir sagen was das bedeutet. Ich hab so Panik.

Ich freue mich uber eine Antwort von euch

1

lass dich erstmal Drücken

wann hätte denn deine Mens kommen sollen, also wann war NMT ?

was bist du jetzt 5 ssw ? ca oder ?

Blutungen heißen theoretisch erstmal nichts, das haben tatsächlich am Anfang viele auch mal stärkere Blutung
und machen kann man leider auch nicht viel

Eine ELSS kann meinst erst zwischen 6-9ssw festgestellt werden
könnte auch ein Hämatom gewesen sein, was einfach ab blutet

Ich persönlich würde Magnesium nehmen und wenn es geht einfach mal heute nichts machen, also schonen und liegen
und die Blutung beobachten
Sollte es doch nicht weniger werden, kannst du auch im KH anrufen, denen alles schildern und fragen wann du kommen kannst

Ganz dicken Drücker auch das es dem Krümelchen gut geht 🍀

2

Hallo, heute musste ich 6+2 sein. Habe ich US beim FA gemacht und Gebärmutter war leer. Ich hab weniger Blutung als am Montag und schmerzen hab ich keine. Am Montag von 23 bis 05 Uhr morgens hatte ich Sehr starke Schmerzem aber danach waren plötzlich weg. War wie eine kleine Geburt. Habe ich heute nochmal Blut abgenommen und warte ich jetzt auf Antwort. Ich hoffe nur dass keine Eileiterschwangerschaft ist 🥲

LG
Rozela

3

auch das muss nichts heißen das da noch nichts gesehen wurde

ich drück die Daumen das dein HCG weiter steigt und alles gut ist
das Krümelchen einfach nur versteckt

weitere Kommentare laden
7

Wenn Freitag das hcg bei 160 war und Dienstag leider erst bei 342 dann scheint das leider wirklich keine intakte Ss zu sein :-( aber ob Elss oder "normale" FG kann man noch nicht sagen. Wenn du Schmerzen hast Höhe Eierstock dann bitte schnell ins KH.
Tut mir leid. Ich hätte dir gern eine schönere Antwort gegeben :-(

8

Und gestern war 250. Also abgefallen. Schmerzen habe ich ab und zu aber nicht stark. Mal scheuen nachste Woche 🙂‍↕️
Danke für deine Antwort
Lg

9

Klingt blöd jetzt :-( aber ich hoffe der Wert sinkt weiter und steigt nicht wieder. Weil oft ist ein hcg hin und her ein Anzeichen für eine Elss