Kaum Anzeichen Frühschwangerschaft

Guten morgen
Ich bin heute 4+6.
Ich hatte vor einer Woche richtig mit müdigkeit zu kämpfen diese ist aber seid paar Tagen viel weniger. Ich mache meine Pausen aber bin nicht mehr so müde.
In meinen letzten 3 Schwangerschaften hatte ich immer mit übelkeit zu kämpfen.
Ich hatte bis jetzt garnichts in der Richtung.
Ich hab kaum Anzeichen.
Meine letzte Schwangerschaft endete in der 6.sww ich hab Angst das diesmal wieder was nicht in Ordnung ist.
Oder hat sich mein Körper einfach besser schneller an die Situation und Hormone gewöhnt das es mir diesmal so gut geht.

1

Huhu
ich antworte dir mal auch wenn ich weiß wie nervös du bist und ich dir dies nicht wirklich nehmen kann.
Mir geht es ähnlich. Anfang der Woche war mir sehr kotterig immer wieder im Laufe des Tages. Ich hatte starke Kopfschmerzen täglich und war todmüde. Ich hab mir Nausema in der Apotheke geholt. Mittlerweile werden die Symptome weniger und ich war gestern bei 5+2 beim Gyn und man sah außer einer hochaufgebauten Schleimhaut nichts. Mir wurde das Beta HCG abgenommen um zu schauen ob der Wert mit dem Bild übereinstimmt oder ob es vielleicht auf eine ELSS hindeutet. Ich war sehr geknickt gestern Abend obwohl man bei 5+2 noch nicht wirklich was sehen muss.
Aber ja auch ich hatte eine FG in der 6.SSW vor meinen beiden intakten SS und in der letzten verlor ich ein Zwilling in der Frühschwangerschaft da hat man einfach Angst das nochmal zu erleben. Fühl dich gedrückt. Es wird alles gut sein. Wir gehen jetzt vom Positiven aus.

4

Danke für deine Antwort das gibt einem bisschen Mut und nimmt etwas auch die Unsicherheit.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße

2

Ich hatte bis zur 6 Woche gar keine Anzeichen. Andere fühlen sich bis zum Wachsen des Bauches total unschwanger. Würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.

5

Danke. Ich hoffe es ist ein gutes Anzeichen wenn es einem gut geht und sonst ausser etwas müdigkeit kaum was merkt.
Alles Gute liebe Grüße

3

Ich denke das kommt noch..:-) ging bei mir auch immer erst ab 6+0 richtig los.

6

Danke.
Ich hoffe so sehr. Ich wäre sogar über übelkeit erfreut;) alles gute dir
Liebe Grüße