Die Frage wurde sicher schon x mal gestellt... Also,
Ich hab letze Woche positiv getestet bei 3+?, bin aktuell 4 + 4
Seit dem musste ich relativ oft aufs Klo, hatte zahnfleischbluten und hier und da ein ziehen und stechen.
Leider ist das nun alles weg 😕 ich mach mir sorgen das was nicht stimmt..
Ich war vor ca 3j mit Zwillingen schwanger, ich weiß leider nicht mehr wann ich welche Symptome hatte. Nur das ich auch relativ oft aufs Klo musste und mir übel war.
Ist es möglich das der Körper größere Mengen hcg gewohnt ist und sich deswegen an das niedrigere hcg schneller gewöhnen kann? Oder is es normal das Symptome kommen und gehe.
Mach mir schon ziemlich Sorgen das was nicht stimmt 😕 für einen ultraschall wäre es wohl eh noch zu früh, hab 9.12. Termin
Die sst werden jedenfalls stärker, bei dem von gestern war die test Linie stärker als die kontroll Linie.. Bei dem test von gestern war die test Linie dunkler als die kontroll Linie
Wir fahren am 2.12. Ne Woche auf die aida, ich hätte das schon gern vorher abgeklärt, aber so früh sieht man wohl noch nichts 😕
Schwangerschaftssymptome verschwunden
Der von gestern
Hi,
Symptome sagen einfach gar nichts aus. Auch jede Schwangerschaft ist unterschiedlich.
Mach dir keinen Kopf. Fahr in Urlaub und geh danach wie geplant zu deinem Termin..
Man kann jetzt weder was sehen nochachen oder beurteilen.
Sich entspannen ist vielleicht noch das beste was man tun kann.
LG und alles Gute
Ich verstehe deine Sorge. Aber Symptome sagen nichts über die Stabilität der Schwangerschaft aus.
Und meist sind es nur 1-2 Tage Auszeit in der dann die Symptome wie Übelkeit, Schwindel usw. mit vollem Anlauf zurückkehren.
Es hilft leider derzeit nur abwarten. In der Frühschwangerschaft hat man leider nicht viel Einfluss.
Versuche positiv zu denken. Bestimmt ist am 9.12 alles gut.
Hallo….bei mir war es auch so…..ich hab positiv getestet und hab mich dann so garnicht schwanger gefühlt…erst mit der 7 ssw fing meine Übelkeit an und auch diese totale Müdigkeit!
Jetzt bin ich in der 16 ssw!
Das du aber vor eurer Reise alles abgeklärt haben möchtest kann ich verstehen!!
Die alles liebe
Wie geht es dir? Bei dir und eurem Baby alles okay? Dein Termin müsste ja nun gewesen sein.
Alles Liebe für dich!