Starke Blutung mit starken Schmerzen

Bin echt traurig und fertig gerade .
Hab seit einer Woche Schmier Blutungen gehabt , es war immer nur vormittags , dann lief es bei jeden Klo Gang , mal hell mal braun mal schwarz .
Ich habe abgewartet weil ich auch Gelesen habe das es normal ist am Anfang zu bluten .
Diesen Donnerstag dann wieder den ganzen Tag Blut aber nicht so stark, immer nur beim Klo Gang . Ich habe dann versucht meinen Frauenarzt zu erreichen , den kann man nicht telefonisch erreichen wegen Personal Mangel , also hab ich ne Email geschrieben , die wollen sich melden innerhalb 24 Stunden .
Es kam aber Nix , also bin ich Freitag ohne Termin hin .
Ich kam auch sofort dran .
Laut Ärztin Befand ich mich da 6+4, also heute dann Ende 7. Woche 6+6.
der Embryo war zu sehen aber noch kein Herzschlag , sie schrieb mich krank und verordnete mir Progesteron.
Ich solle dann am 9. Dezember wieder kommen.
Gestern Samstag waren wir dann kurz im Center , ich habe aber nix schweres getragen oder so .
Ich habe noch einen Sohn der 4 ist , und wir wollten mit ihm in den smytoys .zwecks Weihnachts Geschenke .
Zuhause dann lief es wieder hellrot .
Es blieb aber schwach , vor dem schlafen gehen dann war das ganze Klo Wasser rot . Ich bekam starke Schmerzen , ich fing an auch diese Nacht Perioden artige Blutungen zu bekommen und habe starke Schmerzen .
Jetzt denke ich natürlich ich habe eine Fehlgeburt . Es war bisher noch kein Gewebe drin nur viel Blut .
Die Ärztin hatte auch ein Hämatom an der Gebärmutter entdeckt .
Ich habe absolut nicht geschlafen , erst halb vier mal für ne Stunde .
Ich blute nach wie vor und habe schmerzen , das Progesteron habe ich gestern Abend noch genommen , da wusste ich noch nicht das es richtig blutet inzwischen .
Was soll ich jetzt machen ? Soll ich ins Krankenhaus ? Denke aber die können jetzt bei einer Fehlgeburt auch Nix machen . Und was soll es sonst sein wenn nicht eine Fehlgeburt ?
Ich würde mich sehr wünschen es wäre keine Fehlgeburt habe ich denke leider schon .
Bin sehr fertig gerade und zu keinem klaren Gedanken in der Lage 😔😔😔

Danke fürs lesen

1

Ruf im Kreißsaal vom Krankenhaus in deiner Nähe an und frage da nach Hilfe.

Die können schauen, ob es tatsächlich eine ist und falls ja, dann im US prüfen, ob es noch Komplikationen gibt.

Ich drücke dir fest die Daumen!!

Bearbeitet von Inaktiv
2

Ich erreiche leider keinen , es geht keiner ran , es läuft wie Wasser raus , so kann ich nicht ins Krankenhaus laufen .
Es ist alles weiter weg hier leider . Kann die Blutung auch von dem Progesteron kommen ?
Soll ich abwarten ?

3

Mir fehlt das medizinische Wissen. Bei mir gab es beim Progesteron keine Blutung.

Probier es weiter im Kreißsaal. Kann dich keiner fahren bzw vielleicht dann mit dem Taxi rein?

weitere Kommentare laden