Hallo ihr Lieben,
ich bin 39 und erwarte Ende Mai 2025 mein zweites Kind 💕. Mein großer Sohn ist schon 12.
Gibt es hier noch Schwangere über 35, die Lust haben sich mit mir auszutauschen?
Wir müssten ja alle schon etwa 16.-20. Woche sein.
Ich hoffe es finden sich noch ein paar Mama's. ☺️ Ich würde mich über Antworten sehr freuen und eventuell auch gern eine kleine Gruppe erstellen.🍀
Wenn ihr Lust habt, schreibt doch euren Namen, voraussichtlicher ET und Alter dazu.
Liebe Grüße
Mia
Mia (39) *26.05.2025 / Sohn 12 Jahre
ET Mai 2025 - Austausch ü 35 ❤️
Hallo Mia,
wir haben den gleichen ET für unsere Zwerge :). Ich bin auch für den 26. Mai 2025 mit unserem kleinen Mädchen ausgerechnet.
Für mich ist es eine überraschende und erste Schwangerschaft. Aufgrund verschiedener Themen wurde mir immer gesagt, dass es nur durch künstliche Hilfen klappen würde. Nun hat es aber auf total natürliche weise geklappt ❤️.
Da ich schon 38 bin und zu viel gelesen und gehört habe, bin ich teilweise recht ängstlich, was die Schwangerschaft angeht.
Leider hatte ich 2x im ersten Trimester sehr starke Blutungen, bei denen nicht klar war, ob die Schwangerschaft intakt bleibt. Und nun hummele ich jedem Hebammen und Gyn-Termin entgegen, wo mir gesagt wird, dass alles gut und normal sei.
Wie du siehst, ich bin die ängstliche Schwangere.
Liebe Grüße
Katharina
Hallo!
Ich bin schon 41, erwarte im Mai mein viertes Kind. Die großen Geschwister sind dann 7, 5 und 2.
Auch wenn die vierte Schwangerschaft natürlich nicht mehr ganz so aufregend und spannend ist und eher nebenher läuft, hätte ich Interesse an einem Austausch. Wie das mit den Gruppen funktioniert, weiß ich gar nicht. Vielleicht kannst du mich einfach hinzufügen?
Viele Grüße
mavikelebek
Hallo 🙋🏼♀️
Ich bin 39 Jahre alt! Verheiratet und ich habe schon zwei Kinder einen jungen 19 und die große ist 15! Ich bin geschrieben und neu verheiratet, mein Ehemann hat eine Tochter 12 mit in die Ehe gebracht! Jetzt ist unser gemeinsamer Sohn unterwegs! ET ist der 24.05.25!
Das Haus wird voll und wir freuen uns alle so!!
Ich würd mich gern austauschen!
Ganz liebe Grüße
Oh mein Sohn ist 10 und nicht 19 Jahre alt 🤣🤷🏼♀️
Hallo.
Ich würde mich gern anschließen. Bin 41 und das 3. Kind. ET ist der 24.05.2025.
Hallo!
Ich bin auch gern dabei☺️ Ich bin 36 und aktuell mit dem 4. Kind schwanger. Unser ET ist der 30.05. (also ein ganz spätes Maikäferchen).
Nach 3 wundervollen Jungs (bald 12, 10 und 1) bekommen wir tatsächlich noch ein kleines Mädchen🥰
Huhu mein ET ist der 22.5. Mit Baby Nr 3 werde im März 35 :)
Meine großen sind 7 und 4.
Die Wochen vergehen einfach wie im Flug...
Hallo 👋🏻 Mia.
Ich bin 38 und schwanger mit Zwillingen in der 16Ssw.
ET ist bei uns der 29.5.25 🍀🙏🏻.
Meine erste ist 11. Mein neuer Partner und jetziger Ehemann und ich wollten unbedingt nochmal Kinder. Ich wurde dann nach 3 Fehlgeburten ebenfalls leider auch Mal mit Zwillingen endlich wieder schwanger 🤰🏻. Ich hatte mit dem Alter immer Panik und dachte immer oh Gott du bist so alt und willst nochmal Kinder. Aber seitdem ich in dem Forum bin und sehe wie viele einfach auch Ü40 noch Kinder bekommen ist uns sogar bewusst nochmal nach den Zwillingen weiter zu machen 😁... natürlich muss erstmal alles gut gehen bei den beiden aber ihr wisst was ich meine.
LG Alexa
Hallo :)
Ich bin auch 39, heiße Chrissi und bekomme im Mai mein 2. Mädchen. Habe schon eine 4-jährige.😊👧
ET ist der 16.5.